Fast finaler Grundriss mit rund 160 bis 165 qm
Diskutiere Fast finaler Grundriss mit rund 160 bis 165 qm im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Auf Wunsch von ManfredH und Bauneulingin hier noch mal der Grundriss: [ATTACH] [ATTACH] Die Küche wird drei raumhohe Elemente planlinks...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Fast finaler Grundriss mit rund 160 bis 165 qm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundriss 165qm
Die Seite wird geladen...
-
Fast finaler Grundriss mit rund 160 bis 165 qm - Ähnliche Themen
-
Carport Grenzbebauung - fast 2 Meter aufschütten - Wandhöhe?
Carport Grenzbebauung - fast 2 Meter aufschütten - Wandhöhe?: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: bei der Planung unseres Baugebietes (in Baden-Württemberg) ist einiges schief gelaufen und nun sind die... -
Hausbau (fast) komplett in Eigenleistung
Hausbau (fast) komplett in Eigenleistung: Hallo liebe Forengemeinde, Ich lese schon einige Zeit mit und habe mir überlegt mal einen kleinen Beitrag über unser "Lebensprojekt" zu... -
Alten Estrich von Terrasse entfernen da fast kein Gefälle
Alten Estrich von Terrasse entfernen da fast kein Gefälle: Wer hat gute Ratschläge für mich ?! Der Estrich geht natürlich beim Haus hinter den vollwärmeschutz Ist es am besten am Rand beim Haus den... -
elektrischer Rolladen: Endlage fast unten - Problem für Motor?
elektrischer Rolladen: Endlage fast unten - Problem für Motor?: Meine Frage zielt auf die Lebensdauer von Rolladenmotoren, die obere und untere Endlage stellt m.E. keine größere Zugbelastung dar, da entweder... -
Ratschläge zu unserem fast finalen Grundriss - Baubeginn 2015 erwünscht...
Ratschläge zu unserem fast finalen Grundriss - Baubeginn 2015 erwünscht...: Hallo zusammen, ich habe mich nun in die Regeln und auch in andere Beiträge eingelesen und finde dieses Forum sehr gut! Deswegen dachten wir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.