FBH: Abstand der Rohre 40-60cm???
Diskutiere FBH: Abstand der Rohre 40-60cm??? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich hab schon ein paar interessante Artikel hier im Forum über den Abstand der Rohre bei einer FBH gelesen. Nun ist mir aufgefallen,...
Seite 1 von 2
Thema: FBH: Abstand der Rohre 40-60cm???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fbh falsche verlegeabstände estrich schon drauf
Die Seite wird geladen...
-
FBH: Abstand der Rohre 40-60cm??? - Ähnliche Themen
-
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Abstand Fugenband zur Bewehrung
Abstand Fugenband zur Bewehrung: Hallo liebe Experten, Wir haben vor kurzem mit dem Bau einer Doppelhaushälfte begonnen. Da wir in einem von Überschwemmung gefährdeten Gebiet... -
Ofen rohr Abstand
Ofen rohr Abstand: Ein kaminofen soll einen Abstand zu brennbarer Wand von min 20cm haben. Ein vorhang ist ja auch brennbar. Reichen da auch 20cm Abstand? -
Abstand FBH Rohre die 100.
Abstand FBH Rohre die 100.: Hallo Leute, Sorry das ich euch auch nochmal wegen dem Thema zu Rate ziehen muss. Bin derzeit am FBH Rohre legen und bin schon nach den... -
10 oder 20 cm abstand der Rohre einer FB??
10 oder 20 cm abstand der Rohre einer FB??: Hallo, uns stellt sich ggw. die Frage, ob bei unserem Neubau der Abstand der Rohre der FB 10 oder 20 cm betragen soll. Wir bauen mit HvH, dort...