FBH im Keller und nur in einigen Räumen

Diskutiere FBH im Keller und nur in einigen Räumen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir sind momentan in der Planung für unsere DHH. Wir rätseln momentan, ob wir den Keller z.T. mit FBH ausstatten lassen wollen....

1. StefanW

StefanW

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,

wir sind momentan in der Planung für unsere DHH. Wir rätseln momentan, ob wir den Keller z.T. mit FBH ausstatten lassen wollen. Dabei hätten wir an maximal zwei Räume gedacht (Fläche ca. 32 qm von insgesamt 66 qm). Spricht etwas dagegen, nur Teilflächen eines Geschosses zu beheizen ?

Viele Grüße

Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Nein.

Gruß
    Ralf

4. #3 meinHaus500, 19. August 2009
    meinHaus500

meinHaus500

Beruf:
    Bankkauffrau
    Nein, haben wir auch im Keller. Aber der ganze Keller ist entsprechend gedämmt. Je nach gewünschter Nutzung des Raumes ist die Tür dann halt zu und der Raum wärmer oder auf und die Wärme verteilt sich im Keller.

Thema:

FBH im Keller und nur in einigen Räumen

Die Seite wird geladen...

FBH im Keller und nur in einigen Räumen - Ähnliche Themen

1. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  2. Hauswasserwerk in Keller verlagern

Hauswasserwerk in Keller verlagern: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Jahren einen Brunnen bohren lassen. Da ich jetzt aktuell am Abdichten und Dämmen des Kellers von außen bin und...
  3. Risse in Betonwand Keller, Haus Neubau

Risse in Betonwand Keller, Haus Neubau: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich bewohne seid 3 Monaten ein Neubau.Im Keller an der Außenwand (Wand aus Beton. Weiße Wanne) habe...
  4. Revisionsschacht Abwasser ? im Keller - mit Gestankentwicklung

Revisionsschacht Abwasser ? im Keller - mit Gestankentwicklung: Hallo Zusammen, bei uns im Haus (BJ 1915) ist ab und zu ein schlechter Geruch unterwegs aus dem Keller. Nachdem es gestern ziehmlich stark...
  5. Hohe Wände Trockenbau

Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...