FBH nachträglich
Diskutiere FBH nachträglich im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Haus ist von 1983 , vermutlich ich der Estrich nicht gedämmt/isoliert?! Wir würden gerne den Bodenbelag im offenen Wohn, Essbereich und...
Thema:
FBH nachträglich
Die Seite wird geladen...
-
FBH nachträglich - Ähnliche Themen
-
Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?
Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten und würde mich über Rückmeldungen von euch freuen, im Voraus lieben... -
Erdung und Potentialausgleich für kleine (600 W) PV-Anlage und Sat-Anlage (nachträglich)
Erdung und Potentialausgleich für kleine (600 W) PV-Anlage und Sat-Anlage (nachträglich): Hallo in die Runde und guten Tag, ich plane gerade ein kleines Balkonkraftwerk auf mein Carportdach zu installieren, das Dach ist ein... -
Rollladen nachträglich anbringen
Rollladen nachträglich anbringen: Hallo, an einem EHF in Holzständerbauweise (OG) fehlen leider die Außen-Rollladen an den Fenstern. Bei Kauf würden wir diese gerne nachträglich... -
Nachträglich Baugenehmigung Terasse
Nachträglich Baugenehmigung Terasse: Hallo, folgendes Problem. Habe beim bauamt angerufen wegen einem carport ,wie weit ich wegbauen muss von der Straße etc. Da ist der guten Dame... -
Handwerker berechnet nachträglich Leistung
Handwerker berechnet nachträglich Leistung: Hallo zusammen, wir haben ein BGB Vertragsverhältnis mit unserem Installateur. Wegen grober Mängel sind wir im Streit. Er hat uns jetzt spontan...