FBH und Trockenestrich

Diskutiere FBH und Trockenestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo habe eine frage, kann ich bei einer FBH auch einen Trockenestrich verlegen ?! wenn ja wie sieht dann der aufbau aus ?! lg

1. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter
    Hallo habe eine frage, kann ich bei einer FBH auch einen Trockenestrich verlegen ?!

wenn ja wie sieht dann der aufbau aus ?!

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    z.B. so

Peeder

Thema:

FBH und Trockenestrich

Die Seite wird geladen...

FBH und Trockenestrich - Ähnliche Themen

1. Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich)

Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich): Hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir (auf die Sprünge) helfen. In unserem alten Haus (1847) müssen wir das Bad im 1. Stock...
  2. Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau

Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau: Hallo zusammen, ich stocke mein bestehendes Haus auf. Wir haben die letzten Tage das Haus abgetragen und betonieren jetzt einen Ringanker...
  3. Fussbodendämmung

Fussbodendämmung: Hallo zusammen, wir bräuchten bitte Hilfe zu dem folgendem Sachverhalt: Wir haben ein Haus aus den 1960er Jahren erworben. Im EG haben wir...
  4. FBH auf Hohlkörperdecke

FBH auf Hohlkörperdecke: Ich bin gerade am entkernen meines Obergeschosses. Ganz zu meiner Verwunderung fand ich nach dem entfernen der Bodendielen und der dicken Schicht...