biete FBH Verlegeplatten VA12,5

Diskutiere FBH Verlegeplatten VA12,5 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexperten, beim Aufräumen sind mir ein paar größere Kartons mit Rehau Verlegeplatten VA 12,5 (ca. 12qm) für trockenverlegte...

1. #1 Erdferkel, 2. August 2010
    Erdferkel

Erdferkel

Beruf:
    Vertrieb
    Hallo Bauexperten,

beim Aufräumen sind mir ein paar größere Kartons mit Rehau Verlegeplatten VA 12,5 (ca. 12qm) für trockenverlegte Fußbodenheizung und Umlenkplatten (13 St.) ins Auge gefallen. Die nehmen wirklich viel Platz weg...

Für eine Kiste Pilsner Urquell kann man die bei mir (Nähe Hermsdorfer Kreuz BAB A9/BAB A4) abholen - zum Versenden sind die etwas zu sperrig...

Gruß,
    Erdferkel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monster61088, 31. Oktober 2010
    monster61088

monster61088

Beruf:
    textilwesen
    Hi ich hette da intrese wen die platten noch da sind gruß monster

4. #3 Erdferkel, 1. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
    Erdferkel

Erdferkel

Beruf:
    Vertrieb
    Hallo Monster,
    dann bitte eine persönliche Nachricht oder Email an mich. Dich kann ich leider nicht kontaktieren...

Gruß,
    Erdferkel

5. #4 monster61088, 1. November 2010
    monster61088

monster61088

Beruf:
    textilwesen
  6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FBH Verlegeplatten VA12,5

Die Seite wird geladen...

FBH Verlegeplatten VA12,5 - Ähnliche Themen

1. Einschätzung FBH Anlage

Einschätzung FBH Anlage: Hallo Bauexperten, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich fürchte, meine FBH-Anlage wurde verpfuscht! Zunächst mal ein paar Eckdaten zum Haus:...
  2. Ventilantriebaktoren für FBH

Ventilantriebaktoren für FBH: Hallo, ich verstehe nichts mehr. Mein Heizungsbauer sagt er liefert die FBH inkl. Verteiler und Stellmotoren. Ab den Stellmotoren muss der...
  3. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  4. FBH Dünnschichtsystem auf OSB

FBH Dünnschichtsystem auf OSB: Hallo sagt ein noob hier im Forum Ich suche Hilfe hier im Forum. Wir sanieren hier ein altes Fachwerkhaus mit Holzbalkendecke. Das EG ist soweit...
  5. Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH

Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH: Hallo zusammen, da die kühleren Tage jetzt wieder da sind, ist bei uns wieder eine Frage aktuell geworden. Wir haben eine FBH, die im Abstand...