Fehlbohrung Fenstersims - Verschliessen der Löcher?

Diskutiere Fehlbohrung Fenstersims - Verschliessen der Löcher? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, mit was verschließt man Fehlbohrungen für Simse an Kunststoffensterrahmen? Da das ganze nachher verdeckt ist, ist die Optik wurscht....

  1. FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    mit was verschließt man Fehlbohrungen für Simse an Kunststoffensterrahmen?
    Da das ganze nachher verdeckt ist, ist die Optik wurscht.
    Der Flaschnerbetrieb, ders vermurkst hat, will - wenn überhaupt - Silikon verwenden.
    Was wäre das richtige - brauchts Fenoplast Repa Set, wenn ja wo gibts das?
    Muss das selber machen, wenns (überhaupt) was werden soll.

    FH
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Voda

    Voda

    Dabei seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    92699 Trebsau
    Hallo FirstHouse,

    das kommt auf Deine Ansprüche an.

    Wir haben die besten Erfahrungen mit Comsofen RM von Weiss-Chemie gemacht. Wenn es gescheit gemacht wird, siehst nur höchstens noch mit der Lupe danach noch was (wenn überhaupt).
     
Thema:

Fehlbohrung Fenstersims - Verschliessen der Löcher?

Die Seite wird geladen...

Fehlbohrung Fenstersims - Verschliessen der Löcher? - Ähnliche Themen

  1. Löcher verschließen bei Holzständer

    Löcher verschließen bei Holzständer: Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man...
  2. Löcher im Türblatt

    Löcher im Türblatt: Hallo, Kurze Frage an die Türbauexperten: Ich habe zwei neue "Haustüren" aus Kunsttoff bekommen. Jetzt habe ich gesehen, das beide Türen unter...
  3. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

    100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  4. Loch unter Fensterbank

    Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...
  5. Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?

    Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?: Hallo zusammen, die Monteure haben heute ein Loch durch den Betonträger gebohrt. Ist das ein Problem für die Statik oder unbedenklich? [ATTACH]...