Fehlende Planung/Kontrolle

Diskutiere Fehlende Planung/Kontrolle im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Darf man hier im Humorbereich Links zu anderen Seiten einstellen? Ich habe eine gute Sammlung mit Planungsfehlern gefunden. Planungs und...

1. omb2000

omb2000

Beruf:
    Elektronik Entwickler
    Benutzertitelzusatz:
    Haus ist fertig (BT)
    Darf man hier im Humorbereich Links zu anderen Seiten einstellen? Ich habe eine gute Sammlung mit Planungsfehlern gefunden.

Planungs und Ausführungsfehler beim Bau

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zellstoff

Zellstoff

Beruf:
    IT
    Benutzertitelzusatz:
    hat mal was vernünftiges gelernt
    also mein Liebling ist die ausgeschnittene Klotür. DAS ist lösungsorientiertes Handeln.

4. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    ich möchte nicht wissen wieviele
    beispiele mit photoshop auf witzig getrimmt wurden.

5. ManfredH

ManfredH Gast

Wahrscheinlich genau so viele, wie witzige Pleiten-Pech-Pannen-usw.-Videos gestellte Aufnahmen sind...

6. Anda2012

Anda2012

Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Wand vor dem Fenster hatten wir in der letzten Wohnung auch. Allerdings kein Neubau, sondern eher ca. 400 Jahre alt (50cm dicke Wände etc.) und Teil der Altstadt. Da sowieso dort das Bad war, war es kein Problem. Problem war allerdings, dass der Architekt in der Planungsphase irgendwann WC mit Waschtisch vertauscht hatte, sodass der WT direkt unter dem Fenster war....

Hätte da noch auf dem PC ne Greulichkeit aus nem Neubaugebiet. Muss mal schauen wo das rumfliegt.

Thema:

Fehlende Planung/Kontrolle

Die Seite wird geladen...

Fehlende Planung/Kontrolle - Ähnliche Themen

1. Fehlende Horizontalsperre - Weiterbau

Fehlende Horizontalsperre - Weiterbau: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich (wenn nicht, bitte meinen Beitrag verschieben) und erläutere kurz unser Problem: Wir...
  2. Fehlender Sturz über Verteilerkasten

Fehlender Sturz über Verteilerkasten: Hallo Zusammen, in unserem Neubau wurde ein Verteilerkasten für die Fußbodenheizung als Unterputzvariante in eine tragende 17,5 cm...
  3. Fehlender Rinkanker - Wie Giebel verstärken?

Fehlender Rinkanker - Wie Giebel verstärken?: Hallo, Ich habe bereits in anderen Threads berichtet, habe ich am äusseren Giebel Risse, jeweils in den 2 Mauerecken entdeckt... Diese sind...
  4. Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:

Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:: Hallo, ich suche eine Bauherrenhaftpflicht. In den Bedingungen der Versicherungen steht eigentlich immer "ohne eigene Planung/Bauleitung" Die...
  5. Fehlende Abwasserentlüftung über Dach im Einfamilienhaus

Fehlende Abwasserentlüftung über Dach im Einfamilienhaus: Hallo, in unserem Neubau gibt es 3 Bäder. Die beiden Bäder im OG haben jeweils eine Entlüftung über Dach. Das Entlüftungsrohr im Dachboden hat...