fehlender Standardsicherheitsnachweis
Diskutiere fehlender Standardsicherheitsnachweis im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, wir haben nach Architektenplan und Statik einen Anbau fertiggestellt bevor der Bauantrag genehmigt war. Der Anbau ist 27 qm. und...
Thema:
fehlender Standardsicherheitsnachweis
Die Seite wird geladen...
-
fehlender Standardsicherheitsnachweis - Ähnliche Themen
-
Fehlender Mörtel unter Holzrahmen (Mäusetür)
Fehlender Mörtel unter Holzrahmen (Mäusetür): Hallo ihr Lieben, ein zwei Fragen zu unserer Sanierung im Holzständerhaus. Beim öffnen einiger Wände habe ich die Reste von den Mäusen gefunden,... -
Fehlende Fugen (Bewegungsfugen) bei bodentiefen Duschen
Fehlende Fugen (Bewegungsfugen) bei bodentiefen Duschen: Hallo allseits, ich streite mich wegen nicht fachgerechter Fliesen auf meinen Schedel Duschelementen. Erst ging es nur um Ungleichmäßig verlegte... -
Porenbeton nass (wegen fehlendem provisorischem Fallrohr?)
Porenbeton nass (wegen fehlendem provisorischem Fallrohr?): Hallo liebes Forum, wir sind mitten im Hausbau. Die Aussenwände sind aus Porenbeton gemauert, und diese sollen später mit einer Wärmedämmfassade... -
Wasser steht in der Garage aufgrund Unebenheiten u. fehlendem Gefälle
Wasser steht in der Garage aufgrund Unebenheiten u. fehlendem Gefälle: Hallo, wir haben vor ca. 3,5 Jahren ein neu gebautes EFH mit Doppelgarage bezogen. Die Garage ist unser Problem. Es wurde im Bauvertrag... -
Trotz Bitumenbahn Wassereinbruch bei fehlendem Dach
Trotz Bitumenbahn Wassereinbruch bei fehlendem Dach: Hallo zusammen, Wir befinden uns mitten in einer Aufstockung mit Holzständerbauweise auf ein Massivhaus Sprich: Der Dachstuhl ist weg, die...