Fehler bei den Rohrleitungen?

Diskutiere Fehler bei den Rohrleitungen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Wasserhahn im 1.Stock: Wenn ich auf warm drehe kommt es warm raus, soweit ok, wenn ich auf kalt...

1. Renoo

Renoo

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo,

ich habe folgendes Problem bei meinem Wasserhahn im 1.Stock: Wenn ich auf warm drehe kommt es warm raus, soweit ok, wenn ich auf kalt drehe, kommt entweder gleich oder bisschen später auch heißes Wasser. Ich muss es dann etwas laufen lassen bis es wieder kalt wird.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Liegt das evtl. an Rohrisolierungen oder ist einfach nur der Wasserhahn kaputt?

Im Erdgeschoß ist warm/kalt grundsätzlich ok, allerdings habe ich bei einem Wasserhahn das Problem wenn ich auf warm stelle, kommt nur ganz wenig Wasser raus, ist hier der Zufall im Spiel und auch der Wasserhahn kaputt?

Danke für eure Hinweise!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kann durchaus an den Armaturen liegen. Muß aber nicht.

Daher: Wohnung/Haus Dein Eigentum oder gemietet?

4. Renoo

Renoo

Beruf:
    Konstrukteur
    Befindet sich im Eigentum.

Also sollte ich mal die Armaturen tauschen und schauen ob´s besser wird?

5. feelfree

feelfree Gast

Wenn du gerne unnötig Geld ausgibst, warum nicht.
    Ich würde dagegen jemanden holen, der weiß was wer er tut. Installateure können so etwas.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler bei den Rohrleitungen?

Die Seite wird geladen...

Fehler bei den Rohrleitungen? - Ähnliche Themen

1. Feuchte Innenwand durch Fehler Führungsschine Schalusie

Feuchte Innenwand durch Fehler Führungsschine Schalusie: Hallo und guten Abend zusammen, ich habe da da mal eine Frage, ein anliegen, eine bitte um Hilfestellung :-) Vor knapp 8 Jahren habe ich neue...
  2. Rohrleitung: oxidiert oder Patina?

Rohrleitung: oxidiert oder Patina?: Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit festzustellen, ob eine Rohrleitung oxidiert ist oder ob es sich um Patinabildung auf dem Rohr handelt?...
  3. Dummer fehler

Dummer fehler: Hallo an alle Ich bin im Einsatz auf einer Großbaustelle sehr viel stress wirklich sehr viel im Eifer des Gefecht ließ ich eine hohlwand 1 m zu...
  4. Fehler in Liegenschaftskarte?

Fehler in Liegenschaftskarte?: Hallo zusammen! Auf der Suche nach Antworten für ein Problem bin ich auf diese Diskussion gestoßen:...
  5. Bau Ingenieur Fehler bei Haustür

Bau Ingenieur Fehler bei Haustür: Hallo, Wir haben am Montag unsere neue Haustür bekommen, allerdings wurde diese falsch bestellt. Wir haben eine Doppelflüglige und wollten die...