Fehler Spitzboden?

Diskutiere Fehler Spitzboden? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Habe die oberste Geschossdecke nun ordnungsgemäß gedämmt und mit einer Hygrodiode der Firma ICOPAL geschützt. Wie mir nun im nachhinein...

1. #1 wilier2005, 04.01.2007
    wilier2005

wilier2005

Beruf:
    friseur
    Habe die oberste Geschossdecke nun ordnungsgemäß gedämmt und mit einer Hygrodiode der Firma ICOPAL geschützt.

Wie mir nun im nachhinein bekannt wurde, hätte ich wohl die Giebelanschlüsse abdichten (Folie mit Ziegelwand verkleben) müssen?

Kann ich das nachträglich irgendwie machen, bzw ist das notwendig. An die Giebelwände kommt doch ohnehin noch 5 cm Wärmedämmung plus Gipsplatte.

Danke für eure Infos
    Wilier

Thema:

Fehler Spitzboden?

Die Seite wird geladen...

Fehler Spitzboden? - Ähnliche Themen

1. Fliesenarbeiten wie viel Abzug bei Fehlern?

Fliesenarbeiten wie viel Abzug bei Fehlern?: Guten Tag, ich habe die Küche, sowie das Bad und den Abstellraum neu fliesen lassen, das Badezimmer kam komplett neu, leider wurde einiges...
  2. Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?

Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000...
  3. Thermia WP Fehler " Niederdruck ausgelöst " - Ursache?

Thermia WP Fehler " Niederdruck ausgelöst " - Ursache?: Hallo zusammen, wir haben eine Erdwärmepumpe Thermia Diplomat Optimum 8 (aus 2010) in unserer Doppelhaushälfte. Firma Multitherm in Rostock ist...
  4. Rotex 508 Hpsu Compact Fehler H8

Rotex 508 Hpsu Compact Fehler H8: Hallo Leute , Ich habe ein Problem mit meiner Rotex Hpsu 508 Bj.2012 . Seit einiger Zeit Fehler 7H . Durchflussensor gewechselt . Durchfluss 30...
  5. Hilfe: Fehler finden bei nassem Spitzboden

Hilfe: Fehler finden bei nassem Spitzboden: Hallo an alle Experten und die es im laufe Ihres eigenen Baus geworden sind..!! Wir bauen nun seit fast einem Jahr und nach einem Bauschaden im...