Fehler Spitzboden?

Diskutiere Fehler Spitzboden? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Habe die oberste Geschossdecke nun ordnungsgemäß gedämmt und mit einer Hygrodiode der Firma ICOPAL geschützt. Wie mir nun im nachhinein...

  1. #1 wilier2005, 4. Januar 2007
    wilier2005

    wilier2005

    Dabei seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    friseur
    Ort:
    bratislava
    Habe die oberste Geschossdecke nun ordnungsgemäß gedämmt und mit einer Hygrodiode der Firma ICOPAL geschützt.

    Wie mir nun im nachhinein bekannt wurde, hätte ich wohl die Giebelanschlüsse abdichten (Folie mit Ziegelwand verkleben) müssen?

    Kann ich das nachträglich irgendwie machen, bzw ist das notwendig. An die Giebelwände kommt doch ohnehin noch 5 cm Wärmedämmung plus Gipsplatte.

    Danke für eure Infos
    Wilier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler Spitzboden?

Die Seite wird geladen...

Fehler Spitzboden? - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Innenwand durch Fehler Führungsschine Schalusie

    Feuchte Innenwand durch Fehler Führungsschine Schalusie: Hallo und guten Abend zusammen, ich habe da da mal eine Frage, ein anliegen, eine bitte um Hilfestellung :-) Vor knapp 8 Jahren habe ich neue...
  2. Spitzboden nachträglich ausbauen.

    Spitzboden nachträglich ausbauen.: Guten Abend! Ich würde gerne meinen ungedämmten Sptizboden ausbauen. Also 16cm Dämmung Dampfsperre und Fermacell. Das Haus ist Baujahr 2006 und...
  3. Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren

    Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren: Hallo zusammen, wir haben ein RMH gekauft, dass 10 Jahre alt ist. Der Spitzboden (=DS) mit einer Grundfläche von 5,30m x 4,50m soll ausgebaut...
  4. Ausbau Spitzboden - Materialauswahl

    Ausbau Spitzboden - Materialauswahl: Guten Tag, ich möchte Euch um Rat bitten. Also eine Bestandsaufnahme. Vor einem Jahr haben wir uns ein 30 Jahre altes EFH gekauft. Die...
  5. Dummer fehler

    Dummer fehler: Hallo an alle Ich bin im Einsatz auf einer Großbaustelle sehr viel stress wirklich sehr viel im Eifer des Gefecht ließ ich eine hohlwand 1 m zu...