Fehler!

Diskutiere Fehler! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sorry - hab Beitrag falsch eingestellt. Kann ihn aber nicht löschen (angeblich keine Rechte???). Vielleicht kann Herr Thalhammer das Löschen...

1. #1 Matthias Hitzl, 19.01.2003
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2003
    Matthias Hitzl

Matthias Hitzl

Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Sorry - hab Beitrag falsch eingestellt.

Kann ihn aber nicht löschen (angeblich keine Rechte???).

Vielleicht kann Herr Thalhammer das Löschen übernehmen!

Thema:

Fehler!

Die Seite wird geladen...

Fehler! - Ähnliche Themen

1. Fehler im Betonwerk: C16/20 statt C25/30 Decke. Was tun?

Fehler im Betonwerk: C16/20 statt C25/30 Decke. Was tun?: Die Wasserklappe im Betonwerk war defekt. Beim Gießen der Decke ist das nicht aufgefallen, jedoch sind ca. 7,5 m³ (von 75 m³) nicht so schnell...
  2. Schrauben f. Firstabdeckung in Sichtbereich geschraubt-Fehler?

Schrauben f. Firstabdeckung in Sichtbereich geschraubt-Fehler?: Hallo, das Dach meines Gartenhauses wurde mit Trapezblech gedeckt. Die Schrauben, die die Firstabdeckung halten, sind innerhalb des Hauses schräg...
  3. Fliesenarbeiten wie viel Abzug bei Fehlern?

Fliesenarbeiten wie viel Abzug bei Fehlern?: Guten Tag, ich habe die Küche, sowie das Bad und den Abstellraum neu fliesen lassen, das Badezimmer kam komplett neu, leider wurde einiges...
  4. Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?

Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000...
  5. Thermia WP Fehler " Niederdruck ausgelöst " - Ursache?

Thermia WP Fehler " Niederdruck ausgelöst " - Ursache?: Hallo zusammen, wir haben eine Erdwärmepumpe Thermia Diplomat Optimum 8 (aus 2010) in unserer Doppelhaushälfte. Firma Multitherm in Rostock ist...