Fehler!

Diskutiere Fehler! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sorry - hab Beitrag falsch eingestellt. Kann ihn aber nicht löschen (angeblich keine Rechte???). Vielleicht kann Herr Thalhammer das Löschen...

1. #1 Matthias Hitzl, 19.01.2003
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2003
    Matthias Hitzl

Matthias Hitzl

Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Sorry - hab Beitrag falsch eingestellt.

Kann ihn aber nicht löschen (angeblich keine Rechte???).

Vielleicht kann Herr Thalhammer das Löschen übernehmen!

Thema:

Fehler!

Die Seite wird geladen...

Fehler! - Ähnliche Themen

1. Fehlen bei diesem Sparrendach Kehlbalken?

Fehlen bei diesem Sparrendach Kehlbalken?: Hallo, wir sind auf Wohnungssuche und haben ein Haus aus dem Jahr 1979 mit ein Sparrendach gefunden? Ein Teil dieses Sparrendach hat Kehlbalken,...
  2. Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?

Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?: Hallo zusammen, wir möchten das Dachgeschoss um zwei Gauben, einer Dachloggia und ein Anbautreppenhaus erweitern und somit ausbauen....
  3. Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler

Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Fragen: Für uns wird gerade ein neues Reihenhaus gebaut. Wir haben uns für einen Vinylboden entschieden. Dieser...
  4. Fehler beim Spachteln und Grundieren

Fehler beim Spachteln und Grundieren: Hallo in die Runde, ich bin grad dabei, einige Wände zu verspachteln, um später Fototapete draufzupacken. Deshalb versuche ich auch, sie...
  5. Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen

Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen: Hallo zusammen, bei meinem Neubau ist mir aufgefallen das die Trockenbau Jungs an den U-Profien (die wie ein Kranz um den Raum verläuft) keine...