Fehler!

Diskutiere Fehler! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sorry - hab Beitrag falsch eingestellt. Kann ihn aber nicht löschen (angeblich keine Rechte???). Vielleicht kann Herr Thalhammer das Löschen...

1. #1 Matthias Hitzl, 19.01.2003
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2003
    Matthias Hitzl

Matthias Hitzl

Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Sorry - hab Beitrag falsch eingestellt.

Kann ihn aber nicht löschen (angeblich keine Rechte???).

Vielleicht kann Herr Thalhammer das Löschen übernehmen!

Thema:

Fehler!

Die Seite wird geladen...

Fehler! - Ähnliche Themen

1. Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten

Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten: Hallo zusammen, ich wünschte mir dass die Terrasse bündig mit dem Beginn der Treppe in den Keller ist. Heute, auf der Baustelle, habe ich gesehen...
  2. Fehler beim Wände sanieren

Fehler beim Wände sanieren: Hallo, ich saniere gerade ein Ferienhaus in Norditalien aus den 60ern. Auf den Wänden ist überstrichener Kalkputz oder Kalkzementputz. Nach all...
  3. Ausgleichsmasse mit Fehlern?

Ausgleichsmasse mit Fehlern?: Guten Tag zusammen, wir haben uns vor ein paar Tagen einen Teil des Hauses mit Ausgleichsmasse begradigen lassen. Darf ich die Produkte benennen...
  4. Fehler in der Baugenehmigung?

Fehler in der Baugenehmigung?: Liebe Experten, in unserer Baugenehmigung (2015) steht unter "Planungsrechtliche Grundlagen" der relevante Bebauungsplan mit der Festsetzung:...
  5. Alpha Innotec, Einsatzgrenzen-VD Fehler 766

Alpha Innotec, Einsatzgrenzen-VD Fehler 766: Hallo zusammen, leider weiß ich mit unsrer Heizung nicht mehr weiter. HB ist heute informiert worden und er leitet das ganze an Alpha Innotec...