Fehler!
Diskutiere Fehler! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sorry - hab Beitrag falsch eingestellt. Kann ihn aber nicht löschen (angeblich keine Rechte???). Vielleicht kann Herr Thalhammer das Löschen...
Thema:
Fehler!
Die Seite wird geladen...
-
Fehler! - Ähnliche Themen
-
Fehlen bei diesem Sparrendach Kehlbalken?
Fehlen bei diesem Sparrendach Kehlbalken?: Hallo, wir sind auf Wohnungssuche und haben ein Haus aus dem Jahr 1979 mit ein Sparrendach gefunden? Ein Teil dieses Sparrendach hat Kehlbalken,... -
Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?
Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?: Hallo zusammen, wir möchten das Dachgeschoss um zwei Gauben, einer Dachloggia und ein Anbautreppenhaus erweitern und somit ausbauen.... -
Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler
Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Fragen: Für uns wird gerade ein neues Reihenhaus gebaut. Wir haben uns für einen Vinylboden entschieden. Dieser... -
Fehler beim Spachteln und Grundieren
Fehler beim Spachteln und Grundieren: Hallo in die Runde, ich bin grad dabei, einige Wände zu verspachteln, um später Fototapete draufzupacken. Deshalb versuche ich auch, sie... -
Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen
Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen: Hallo zusammen, bei meinem Neubau ist mir aufgefallen das die Trockenbau Jungs an den U-Profien (die wie ein Kranz um den Raum verläuft) keine...