Fehlersuchbild

Diskutiere Fehlersuchbild im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; was stimmt hier nicht? [ATTACH] Grüsse Jonny

  1. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das ist ja einfach...

    Ein durchaus beliebter Fall (sieht man ab und zu): Schukokupplung an (zweiadriger) Illuminations-Flachleitung. :eek:

    Hoffentlich (statt "nur" fehlenden Schutzleiters) nicht auch noch "klassisch gephast"...

    Und wegen sowas muß ich mitten in der Nacht aufstehen... :biggthumpup:
     
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    da sieht man wieder, jeder sieht nur sein zeug.
    natürlich gehts in wirklichkeit darum, dass die hängematte zu hoch hängt,
    keine befestigung für die strickleiter vorgesehen ist und ausserdem fehlt
    das rote bapperl.


    :p
     
  4. #4 MoRüBe, 12.06.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Na ja und der Dachstuhl...

    ... aussteifendes Element?:mega_lol::p
     
  5. #5 Calypso, 12.06.2009
    Calypso

    Calypso

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bayern
    heisser Stecker :yikes
     
  6. #6 Gast943916, 12.06.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    die Frischluft wedelnde Blondine
     
  7. #7 MoRüBe, 12.06.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Man Gipser...

    ... bei der frischluftwedelnden Blondine bekommt mein "aussteifendes Element" ne völlig neue Bedeutung...:mega_lol::mega_lol::mega_lol:
     
  8. gast3

    gast3 Gast

    Jetzt ..

    kann es nur noch aufwärts gehen :biggthumpup:
     
  9. #9 Gast943916, 12.06.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    @MoRüBe

    Gipser
     
  10. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Man ihr denkt zu kompliziert!!!

    Es gibt kein Baugrund GA!!!
     
  11. #11 wasweissich, 12.06.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    vor allem wird der weidenzweig nicht ausreichend mit wasser versorgt , GA hin oder her.........
     
  12. damy

    damy

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    - Keine Stromsparlampen.
    - Lichterkette wird als Verlängerungskabel benutzt.
    - Das Birnchen im dritten Knoten von links und zweiten Knoten von oben ist defekt
    - Kein ausreichender Abstand zu wasserführenden Pflanzen
    - Die Lichterkette wurde nicht ausreichend gespannt dadurch gibt es eine Sackbildung und der Strom kann nicht richtig fließen. Hier kommt es zu Spannungsschwankungen.
     
  13. #13 Anfauglir, 12.06.2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Das Festzelt samt Lichterkette und Baum wurde auf dem falschen Grundstück aufgebaut.
     
  14. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und zu allem Überfluß ist wahrscheinlich inzwischen das Freibier alle... :bef1010:
     
  15. gast3

    gast3 Gast

    Gut ich hätte jetzt auf ein statisches Problem getippt - aber das möchte ich aus Gründen gewisser Mitratenden nicht wieder aufgreifen

    Jonny - erlöse uns - das nimmt hier sonst noch Formen an ...


    Helge
     
  16. #16 Wolfgang38, 12.06.2009
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    Das Verlängerungskabel (hier: weiss) hat nur 10 Meter und die nächste Steckdose ist 12 Meter weg!
     
  17. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    für sowas ist normalerweise wer anderes zuständig. :shades

    Julius hat's doch schon genannt, alles was an der weißen verlängerung hängt hat keinen Schutzleiter, führt im Fehlerfall zum nichtauslösen der Sicherung.
    im Rezeleck müsst ich Punkte hergeben, gut das ich's unter Baumurks gestellt hab. :D

    Grüsse
    Jonny
     
  18. gast3

    gast3 Gast

    Gut ..

    war klar, dass es ein getürktes ElektrikerRätsel war

    :winken
     
  19. #19 wasweissich, 12.06.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    aaber die anderen antworten hätten auch paar punkte verdient gehabt.....:motz
     
  20. gast3

    gast3 Gast

Thema:

Fehlersuchbild

Die Seite wird geladen...

Fehlersuchbild - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuchbild!

    Fehlersuchbild!: ein Rezel, ein paar Kleinigkeiten haben mich daran gestört. [ATTACH] Warum ich mir sowas überhaupt anschaue/antue? Kundin wollte...
  2. Fehlersuchbild

    Fehlersuchbild: :biggthumpup: [ATTACH] Grüsse Jonny
  3. fehlersuchbild

    fehlersuchbild: unter sportlichen aspekten: wieviele? welche? wettkampfbedingungen: fehlerzahl raten bis zum weisswurschtläuten. fehlerdiskussion danach?...