biete Fein AccuTec ASM 12-12 inkl. ALG 40

Diskutiere Fein AccuTec ASM 12-12 inkl. ALG 40 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich verkaufe hier einen fast neuen Akkuschrauber inklusive Ladegerät. Der Akkuschrauber wird mit Akku, Verstellschraubendreher und...

1. M5Tim

M5Tim

Beruf:
    Elektrotechniker
    Ich verkaufe hier einen fast neuen Akkuschrauber inklusive Ladegerät. Der Akkuschrauber wird mit Akku, Verstellschraubendreher und Bedinungsanleitung verkauft.
    Neupreis ist laut Idealo.de 530Euro! Das passende Ladegerät wird mit verkauft. Es handelt sich dabei um das Fein ALG 40. Normalpreis liegt hier um die 150Euro. Gesamtpreis für das komplette Set liegt also normaler bei 680Euro. Ich verkaufe das komplette Set für 230Euro.
    Hier die Bilder von den Artikeln:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fein AccuTec ASM 12-12 inkl. ALG 40

Die Seite wird geladen...

Fein AccuTec ASM 12-12 inkl. ALG 40 - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. PU-Dämmplatten für die Sauna in 40 oder 60mm?

PU-Dämmplatten für die Sauna in 40 oder 60mm?: Hallo an Alle, ich möchte demnächst die Holzrahmenwände für unsere Sauna aufstellen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich die Konstruktion in...
  3. Verlegemuster 30/40/50/60x30

Verlegemuster 30/40/50/60x30: Morgen zusammen, kann mir jemand sagen was es für Verlegemuster gibt, wenn ich auf einer 4x5m Terasse Platten mit den Formaten 30/40/50/60x30...
  4. Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?

Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?: Hallo, ich habe folgende Frage: Mein Keller hat derzeit einen Lehmboden. Das Haus wurde vor Jahren mit einer Fachfirma und einem Statiker mit...
  5. Abriss Terrassen Estrich inkl. Fliesen

Abriss Terrassen Estrich inkl. Fliesen: Hallo habe eine Frage. Habe eine 80qm große Terrasse. sie liegt ungefährt in 2,50 meter höhe. unter der terrasse ist wohnraum. Möchte den...