Fein Multimaster

Diskutiere Fein Multimaster im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle. Folgende frage interessiert mich brennend und zwar passt das aktuelle programm z.b vom FEIN MultiMaster FMM 250 Q problemlos zu...

1. #1 Meizter, 28.11.2008
    Meizter

Meizter

Beruf:
    Maurer u.Betonbauermeister
    Hallo an alle. Folgende frage interessiert mich brennend und zwar passt das aktuelle programm z.b vom FEIN MultiMaster FMM 250 Q problemlos zu meinem Multimaster MSx 636 II? Danke!

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Ich weiß nichtmal, wie meine heißen. :o Die sind jedenfalls schon ein paar Jahre alt und ich hab keine Probleme beim Zubehör und ich wurde vom Lieblingswerkzeughändler noch nie auf Unterschiede aufmerksam gemacht. Bei den neueren ist die Aufnahme wohl verbessert worden, auf die alten passen die Teile dennoch.
    Es gibt die Dinger aber in zwei verschiedenen Größen.

Gruß Lukas

3. #3 Meizter, 29.11.2008
    Meizter

Meizter

Beruf:
    Maurer u.Betonbauermeister
    Danke für deine Antwort hilft mir schon sehr weiter.:biggthumpup:

Thema:

Fein Multimaster

Die Seite wird geladen...

Fein Multimaster - Ähnliche Themen

1. Feine Risse in Außenfassade

Feine Risse in Außenfassade: Hallo zusammen, mehr durch Zufall habe ich in der Außenfassade mehrere Stellen entdeckt, an denen feine Risse sichtbar sind. Auf den Bildern habe...
  2. Feine Risse in Fugen (Wand Dusche)

Feine Risse in Fugen (Wand Dusche): Hallo zusammen, in unserem Bad (1,5 Jahre alt) bilden sich in einigen Fugen zwischen den Wandfliesen in der Duschkabine feine Risse (s. Bild)....
  3. Maler-Anstrich auf feinem Reibeputz bei Neubau

Maler-Anstrich auf feinem Reibeputz bei Neubau: Hallo, unser Neubau steht kurz vor der Übergabe (innen). Wir haben in unserem gesamten Landhaus-Neubau an den Wänden feinen Reibeputz, der schon...
  4. Rauen Außenputz feiner machen

Rauen Außenputz feiner machen: Hallo, ich habe im Wintergarten einen rauen Putz (entspricht dem Außenputz des Hauses), es wurde mit einer Außenfarbe (Allig...or XY)...
  5. Fein ASq 658-1 wasfür ein Keil/Bohrfutter brauche ich?

Fein ASq 658-1 wasfür ein Keil/Bohrfutter brauche ich?: Hallo, ich habe von einem Bekannten eine Rührgerät von Fein geerbt..es steht ASq 658-1 drauf. Ich muss gestehen ich hab so eine Aufnahmeart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden