Feinsteinzeug 60x60cm gesucht...

Diskutiere Feinsteinzeug 60x60cm gesucht... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Feinsteinzeugfliesse 60x60, in Anthrazit/Schwarz matt oder anpoliert. Von der Optik her,...

1. hdueb

hdueb

Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Feinsteinzeugfliesse 60x60, in Anthrazit/Schwarz matt oder anpoliert. Von der Optik her, sollte sie so einen Betoneffekt haben - nur halt in ganz dunkel.

Kann mir da jemand ein paar Produkte/Hersteller empfehlen? Meine suche in den umliegenden Fliessenstudios war ein bisschen enttäuschend :-(

Wäre super, vielen Dank und viele Gruesse

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    RAK hat sowas in ganz ordentlicher Qualität (gehabt?)

4. #3 Stephan Roman j, 23. Januar 2009
    Stephan Roman j

Stephan Roman j

Beruf:
    Fliesenleger
    hi
    ariostea, glaub ich
    und werd mal nachschauen .......
    mfg

5. #4 brainstorm, 23. Januar 2009
    brainstorm

brainstorm

Beruf:
    IT
    Hi hdueb,

schau mal bei cercom.
    Die Serie "Genesis Loft" hat eine "Blackmoon" die sieht in etwa so aus was du suchst.
    Ich habe für uns die Genesis in Moka ausgesucht. Unser lokaler Fliesenhandel hat die, wo du die bekommst müsstest du dann schauen.
    Falls du es nicht findest schreib ne PN, dann schick ich dir den link.

Gruß

brainstorm

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feinsteinzeug 60x60cm gesucht...

Die Seite wird geladen...

Feinsteinzeug 60x60cm gesucht... - Ähnliche Themen

1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  3. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  4. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  5. Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht

Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht: Liebe Bauexperten, nach zweimal Starkregen steht Wasser an unserem Haus an, ca. 1,50 von der Oberfläche gemessen. Es versickert nur sehr sehr...