Feinsteinzeug oder Plattten oder???

Diskutiere Feinsteinzeug oder Plattten oder??? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir mit Euren Erfahrungen helfen. Wir haben im Eingangsreich ein Podest und ca. 4 Stufen...

  1. Nina21

    Nina21

    Dabei seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriefachwirtin
    Ort:
    Karben
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir mit Euren Erfahrungen helfen.
    Wir haben im Eingangsreich ein Podest und ca. 4 Stufen aus Beton die runter führen. Wir wollen das alles natürl. noch schön verkleiden.

    Jetzt die Fragen lieber Feinsteinzeug nehmen oder "Terrassenplatten".

    Habe von Freunden schon gehört obwohl das Feinsteinzeug Frostsicher ist
    platz durch die Kälte teilweise die Oberschicht ab.:Baumurks

    Gibt es noch andere Alternativen oder was würdet ihr empfehlen???

    Lieben Dank

    und Gruß Nina:bounce:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 26. August 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    naturstein
     
Thema:

Feinsteinzeug oder Plattten oder???

Die Seite wird geladen...

Feinsteinzeug oder Plattten oder??? - Ähnliche Themen

  1. Feinsteinzeug in Zementmörtelbett

    Feinsteinzeug in Zementmörtelbett: Hallo, ich würde gerne im Eingangsbereich (Betonpodest, welches Überdacht ist, aber Regenwasser bei Wind abbekommt) unseres Hauses diese Platten...
  2. Feinsteinzeug schneiden mit Rundung

    Feinsteinzeug schneiden mit Rundung: Guten Abend, seit Stunden suche ich im Internet, wie ich ein paar Feinsteinzeugfliesen so bearbeiten kann, dass sie eine Rundung bekommt (für...
  3. Feinsteinzeug Fliese Schlamm, extreme Streifen

    Feinsteinzeug Fliese Schlamm, extreme Streifen: Schönen 2. Advent, Habe letztes Jahr im Dezember unser Neubau Bungalow bezogen. Im gesamten Wohnbereich sind auf 150m2 Feinsteinfliesen im...
  4. Fliesen für Terrasse - bewährt sich das?

    Fliesen für Terrasse - bewährt sich das?: Hallo, beim Aussuchen der Fliesen für unseren Neubau innen bin ich darüber gestolpert, dass es auch glasierte Feinsteinzeug-Fliesen für Terrassen...
  5. Diamanttrennscheibe für Handkreissäge -> Steinfeinzeug schneiden

    Diamanttrennscheibe für Handkreissäge -> Steinfeinzeug schneiden: Hallo zusammen, ich suche gerade eine gute Möglichkeit um Feinsteinzeug zu schneiden. Meint ihr, ich kann gerade Schnitte machen, indem ich...