Felsenbirne umsetzen

Diskutiere Felsenbirne umsetzen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Tach, ma ne bescheidene Frage an die Gärtner und Gärtner im Geiste: Kann man eine im Frühjahr 2007 und ca. 2m hohe Felsenbirne noch mal...

1. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Tach,

ma ne bescheidene Frage an die Gärtner und Gärtner im Geiste: Kann man eine im Frühjahr 2007 und ca. 2m hohe Felsenbirne noch mal umpflanzen? Oder macht die von der Tendenz her dann eher die Grätsche?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 23. Mai 2009
    wasweissich

wasweissich Gast

sicher kann man....... etwas ausdünnen (zur entlastung) und nach dem umsetzen öfter wässern....
    ist eigentlich recht robust .
    aber jetzt , kurz vor der fruchtreife(superlecker) eine schande .

4. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    thanx.
    Ne wollt ich nicht jetzt machen, eher Herbst, oder wann ist der günstigste Zeitpunkt?
    Wollte nur ma wissen ob ich mir überhaupt Gedanken drum machen muss, weil sie ja eigentlich nicht kaputtmachen wollte

5. #4 wasweissich, 23. Mai 2009
    wasweissich

wasweissich Gast

im herbst , oder noch besser frühes frühjahr sollte es keine probleme geben ....

6. #5 wasweissich, 24. Mai 2009
    wasweissich

wasweissich Gast

das mit den früchten (besser gesagt früchtchen) war mein ernst , die meisten , die sowas im garten haben , wissen garnicht wie lecker die sind.........

j.p.

Thema:

Felsenbirne umsetzen

Die Seite wird geladen...

Felsenbirne umsetzen - Ähnliche Themen

1. Umsetzung Ritto Tür/Sprechanlage so möglich?

Umsetzung Ritto Tür/Sprechanlage so möglich?: Hallo liebe Elektro-Freunde, ich plane mir eine Ritto Sprechanlage zuzulegen, jedoch bin ich unsicher, ob sich das genau so realisieren lässt....
  2. Umsetzung des Baugrundgutachten verpflichtend ?

Umsetzung des Baugrundgutachten verpflichtend ?: Hallo, wir bauen zur Zeit ein Einfamilienhaus mit Dopppelgarage auf einem leicht abschüssigen Gelände. (höchster Punkt Straße=71,52m ; tiefster...
  3. Trockenbau, 2 gleiche Häuser, 2 verschiedene Umsetzungen. Was ist richtiger?

Trockenbau, 2 gleiche Häuser, 2 verschiedene Umsetzungen. Was ist richtiger?: In unserer Neubausiedlung werden 2 identische Häuser gebaut. In beiden Häusern besteht das Obergeschoss aus Trockebauwänden. In dem einem...
  4. Umsetzen Hausanschluss

Umsetzen Hausanschluss: Hallo, um die geplanten Umbauten an Garage und Co durchzuziehen muss die MIttelwand der Garage raus. (Das Dach darüber kommt sowiesoweg und wird...
  5. Umsetzung "lange Einfahrt" bzgl. Oberflächenversiegelung

Umsetzung "lange Einfahrt" bzgl. Oberflächenversiegelung: Hallo, Ich habe ein Grundstück in 2. Reihe mit einer Privateinfahrt, die ca. 30 m lang ist und 3m breit. Diese möchte ich natürlich als...