Felsenbirne umsetzen

Diskutiere Felsenbirne umsetzen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Tach, ma ne bescheidene Frage an die Gärtner und Gärtner im Geiste: Kann man eine im Frühjahr 2007 und ca. 2m hohe Felsenbirne noch mal...

  1. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tach,

    ma ne bescheidene Frage an die Gärtner und Gärtner im Geiste: Kann man eine im Frühjahr 2007 und ca. 2m hohe Felsenbirne noch mal umpflanzen? Oder macht die von der Tendenz her dann eher die Grätsche?
     
  2. #2 wasweissich, 23.05.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    sicher kann man....... etwas ausdünnen (zur entlastung) und nach dem umsetzen öfter wässern....
    ist eigentlich recht robust .
    aber jetzt , kurz vor der fruchtreife(superlecker) eine schande .
     
  3. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    thanx.
    Ne wollt ich nicht jetzt machen, eher Herbst, oder wann ist der günstigste Zeitpunkt?
    Wollte nur ma wissen ob ich mir überhaupt Gedanken drum machen muss, weil sie ja eigentlich nicht kaputtmachen wollte
     
  4. #4 wasweissich, 23.05.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    im herbst , oder noch besser frühes frühjahr sollte es keine probleme geben ....
     
  5. #5 wasweissich, 24.05.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das mit den früchten (besser gesagt früchtchen) war mein ernst , die meisten , die sowas im garten haben , wissen garnicht wie lecker die sind.........

    j.p.
     
Thema: Felsenbirne umsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Felsenbirne umsetzen

    ,
  2. felsenbirne umpflanzen

    ,
  3. felsenbirne versetzen

    ,
  4. felsenbirne verpflanzen,
  5. grosse felsenbirne umpflanzen,
  6. kann man eine felaenbirne,
  7. kann man felsenbirne umsetzen
Die Seite wird geladen...

Felsenbirne umsetzen - Ähnliche Themen

  1. Umsetzung Rolladensteuerung in Sarnierungsobjekt

    Umsetzung Rolladensteuerung in Sarnierungsobjekt: Moin Leute! Ich versuche seit einiger Zeit, eine zukunftssichere Rolladensteuerung auszutüfteln. Vorher waren manuelle Rollläden drin und im EG...
  2. Planung KfW55 DHH mit LWWP Tecalor thz, Kühlung Umsetzung?

    Planung KfW55 DHH mit LWWP Tecalor thz, Kühlung Umsetzung?: Hallo, wir planen den Bau einer DHH, KfW 55 mit einer Tecalor LWWP und fragen uns, ob einzelne Klimaanagen in Räumen die KfW55 Förderung hemmen?...
  3. Zählerschrank bzw Verteilerschrank umsetzen

    Zählerschrank bzw Verteilerschrank umsetzen: Hallo. Ich Saniere gerade ein Haus und Plane nun den Zählerschrank vom Flur in den Keller umbauen zu lassen. Ist ein großer Schrank, und sieht...
  4. Carport + Überstand aus Beton. Wie umsetzen (inkl. Beispielfoto)

    Carport + Überstand aus Beton. Wie umsetzen (inkl. Beispielfoto): Hallo zusammen. Wir bauen unser EFH aus Ytong. Außenwände 36,5 cm. Nun würden wir gerne unser Carport aus Beton erstellen. Inkl. einer...
  5. Wohn- und Nutzkeller, an ZWL anbinden?! Wie energetisch sinnvoll umsetzen?

    Wohn- und Nutzkeller, an ZWL anbinden?! Wie energetisch sinnvoll umsetzen?: Hallo! Ich stecke noch in der Planung und die Pläne vom Bauzeichner habe ich auch noch nicht aber mein Wunschplan des Kellers habe ich angehängt....