Fenster Angebot

Diskutiere Fenster Angebot im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich als Neuling hier benötige mal Experten rat. Ich plane die Fenster an meinem Haus Bj. 1973 zu erneuern. Jetzt habe ich ein paar...

  1. alexnk

    alexnk

    Dabei seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Neunkirchen
    Hallo,

    ich als Neuling hier benötige mal Experten rat.

    Ich plane die Fenster an meinem Haus Bj. 1973 zu erneuern.
    Jetzt habe ich ein paar Angebote von verschiedenen Herstellern.
    Darf man hier die Marken nennen?????
    Preislich liegen sie +/- 600€uro.
    Über die einen Fenster habe ich schon gelesen über die anderen noch nichts außer der Werbung.

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lordzcyber, 23. März 2016
    Lordzcyber

    Lordzcyber

    Dabei seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.(BA) Prozessinformatik
    Ort:
    Borna
    Ich habe zwar keine Ahnung auf was man bei Fenstern so wirklich achten muss außer U-Wert und Anzahl der Verglasung, aber ich weiss was du hier für Antworten erhalten wirst.

    Ohne zu Wissen was dir angeboten wurde, kann keiner beurteilen ob die 600Euro Differenz gerechtfertig sind.

    Ist wie wenn ich schreibe mir wurden 2 Autos angeboten, das eine Kostet 10000Euro, dass andere 11000Euro. Sind die 1000Euro Euro Differenz OK?
     
  4. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Nein.
     
  5. alexnk

    alexnk

    Dabei seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Neunkirchen
    Hallo,
    na und wie kann man sich dann hier beraten und Erfahrungen austauschen?
     
  6. #5 rolf a i b, 23. März 2016
    rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    in dem man die technischen daten vergleicht - datenblätter auf den tisch und dann:

    form und abmessung profile, glasaufbau, schallschutz, wärmeschutz, sonnenschutz, sicherheitsanforderungen etc. dazu braucht man keinen namen.
     
Thema:

Fenster Angebot

Die Seite wird geladen...

Fenster Angebot - Ähnliche Themen

  1. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

    Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  2. eingebaute Fenster im Neubau

    eingebaute Fenster im Neubau: Hallo zusammen, in den letzten Tagen wurden in unserem Neubau die Fenster eingebaut. Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, habe ich...
  3. Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???

    Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???: Hallo wollte heute endlich meine Abnahme zwecks Fenstereinbau machen....und hatte eine Diskussion zwecks denn Gehrungen (siehe Bilder ) dass ist...
  4. Teilsanierung - Lüftungskonzept bei neuen Fenstern

    Teilsanierung - Lüftungskonzept bei neuen Fenstern: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Haus Baujahr 1980 gekauft, es hat einen Energiewert von verbrauchsbezogen 80kWh. Es besteht aus einem nicht...
  5. Loch unter Fensterbank

    Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...