Fenster aus Polen

Diskutiere Fenster aus Polen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, gleich zu Beginn möchte ich keine Diskussion hier lostreten, sondern frage lediglich um Erfahrungsberichte. Habt ihr schon...

1. Siroka

Siroka

Beruf:
    Kauffrau
    Hallo alle zusammen,

gleich zu Beginn möchte ich keine Diskussion hier lostreten, sondern frage lediglich um Erfahrungsberichte. Habt ihr schon mal Fenster direkt aus Polen bezogen, speziell die Zendow 3000, deceuninck? Wie sind Eure Meinungen dazu?

Danke
    Siroka

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janjan

janjan

Beruf:
    fensterbauer
    ...die Frage ist, ob die polnischen "Freunde" auch nach "XXX" liefern...

4. #3 Ralf Dühlmeyer, 30. März 2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Und ich frage mich, was daran preiswert sein soll, Profile aus Belgien nach Polen zu schaffen und von dort nach XXX. Selbst wenn XXX direkt an der polnischen Grenze liegt.
    Aber wahrscheinlich reicht es, dass sie aus Polen kommen, um den "Willich"-Reflex auszulösen.

5. MoRüBe

MoRüBe Gast

Hört das eigentlich...

... nie auf?:mauer

Auch die Polen kochen nur noch mit Wasser.

Gleiche Leistung, gleicher Preis :hammer:

Wenn Du billich willst, geh nach Weißrussland :konfusius

6. #5 Ingo Nielson, 30. März 2010
    Ingo Nielson

Ingo Nielson

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    ich kenne einen "selbstbauer", der sich holzfenster aus polen geholt hat. ich hatte ihm noch abgeraten. nach einem sommer war die farbe runter.
    gewährleistung: nur auf dem papier.
    er ärgert sich jetzt schwarz (und das holz offenbar auch..)

7. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    war hier nicht mal einer mit polnischen fenstern + firma?
    die, die ums se passend zu machen (weil rahmen nicht mit flügel harmonierte)
    mit der flex die falze bearbeit hatten?
    :biggthumpup:

9. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...ob du die Profile vom Werk in (zB) Hamburg nach Süddeutschland karrst oder von Belgien nach Polen macht keinen Unterschied...die Transportkosten (generell) sind zu niedrig.
    -
    Unsere letzten Fenster (anderes Profil wie angefragt) sind in Polen gefertigt, bezogen über einen in D ansässigen Fensterbauer. Motiert haben wir selbst (soweit sie schon montiert sind), bisher gabs kein Grund zur Beanstandung....

Thema:

Fenster aus Polen

Die Seite wird geladen...

Fenster aus Polen - Ähnliche Themen

1. Fenster innen Kondenswasser

Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  2. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  3. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  4. 2-fach verglaste Fenster noch aktuell?

2-fach verglaste Fenster noch aktuell?: Hallo, erstmal Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1979 und Kaufmann, technisch nicht besonders versiert... Und darum geht es: Wir haben im...
  5. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886