Fenster dicht ohne Fugendichtband?

Diskutiere Fenster dicht ohne Fugendichtband? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Allerseits, bei meinen Fenstern erkenne ich weder innen noch aussen irgendwelche Fugendichtbänder. Ist das trotzdem so korrekt?...

  1. Jojo0123

    Jojo0123

    Dabei seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    München
    Hallo Allerseits,
    bei meinen Fenstern erkenne ich weder innen noch aussen irgendwelche Fugendichtbänder. Ist das trotzdem so korrekt?

    20120915_141424.jpg 20120915_141419.jpg 20120915_141451.jpg Aussen.jpg

    Viele Grüße

    Jojo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schriebs71

    schriebs71

    Dabei seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Ort:
    Thüringen
    Was ist vereinbart??

    So wie es jetzt aussieht, ist es Murks!!! Oh je, wann hört das endlich mal auf?????????

    Gruss Schriebs 71
     
  4. Jojo0123

    Jojo0123

    Dabei seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    München
    Vereinbart ist "Einbau nach dem Stand der Technik".
     
  5. uban

    uban

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl.-ing.
    Ort:
    Rheintal Oberrhein Murg
  6. Jojo0123

    Jojo0123

    Dabei seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    München
    Meinst du Die Anputzleisten? Ich hab inzwischen das Fugendichtband gezeigt bekommen. Es scheint sowas wie in deinem Prospekt beschrieben zu sein. Man muss sich das als ein profiltiefes Bandvorstellen, dass sich ohne gegendruck auf eine höhe von ca. 10cm ausdehnt. Wirkt so gesehen doch recht solide.
     
Thema:

Fenster dicht ohne Fugendichtband?

Die Seite wird geladen...

Fenster dicht ohne Fugendichtband? - Ähnliche Themen

  1. Rahmen von bodentiefen Fenster schief

    Rahmen von bodentiefen Fenster schief: Hallo, an meine Balkontür (bodentiefes Fenster) wurde ein Plissee angebracht. Hierzu wurden an den Fensterrändern links und rechts zwei...
  2. Tieffrequent brummende Fenster; Abhilfe

    Tieffrequent brummende Fenster; Abhilfe: Ein freundliches Hallo, liebe Community! Ich wurde von einem anderen Forum auf unter anderem dieses verwiesen, da das Anliegen sehr speziell ist....
  3. Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen)

    Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen): Guten abend, wie der Titel schon sagt habe ich einen Sprung in der Scheibe (besser als in der Platte aber trotzdem ärgerlich) einer Terrassentür...
  4. Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht..

    Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht..: Ich trage mich mit dem Gedanken vom Flur zum Wohnbereich eine Glasschiebetür zu verbauen.....würde sich anbieten um den Platz besser zu...
  5. Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder Mauern auf....

    Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder Mauern auf....: Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder in Wandstärke in Höhe des Fussbodenaufbaus mauen? Ist wahrscheinlich blöd das ich mir gedanken drum...