Fenster direkt neben Balkontür verbauen ?

Diskutiere Fenster direkt neben Balkontür verbauen ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann an direkt neben (an) einer Balkontür ein Fenster montieren ? Und braucht man dafür spezielle schrauben oder Fenster ? Vielen Dank

1. roookie

roookie

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

kann an direkt neben (an) einer Balkontür ein Fenster montieren ?
    Und braucht man dafür spezielle schrauben oder Fenster ?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nomadww

nomadww

Beruf:
    Metallbau
    Klar kann man das, da gibt es spezielle Verbindungsprofile für, mit denen man zumindest bei Alu-Fenstern (bei Kunststoff kenn ich mich nicht aus, wird aber wohl nicht anders sein) sowas verbinden kann.

Thema:

Fenster direkt neben Balkontür verbauen ?

Die Seite wird geladen...

Fenster direkt neben Balkontür verbauen ? - Ähnliche Themen

1. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  2. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  3. 2-fach verglaste Fenster noch aktuell?

2-fach verglaste Fenster noch aktuell?: Hallo, erstmal Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1979 und Kaufmann, technisch nicht besonders versiert... Und darum geht es: Wir haben im...
  4. Abdichtung Balkontür

Abdichtung Balkontür: Hallo, ich war neulich bei meinem Vater und habe dort mit entsetzen feststellen müssen wie kalt doch sein Schlafzimmer ist. Anbei Bilder in denen...
  5. Terrassen-Flügelement horizontal verbauen?

Terrassen-Flügelement horizontal verbauen?: Servus allerseits, für den Bau eines Bürocontainers in einer Halle möchte ich ein ausrangiertes 2,2m x 1m Terrassentür-Flügel horizontal als...