Fenster Einbau

Diskutiere Fenster Einbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will in unserem Haus neue Fenster einbauen. Die Ausenwand ist Doppelschalig (Klinker ausen) Die Roladenführung wird direct am Klinker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bljany11, 20.12.2011
    bljany11

    bljany11

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Niedernhausen
    Hallo,
    ich will in unserem Haus neue Fenster einbauen.
    Die Ausenwand ist Doppelschalig (Klinker ausen) Die Roladenführung wird direct am Klinker angelehnt. Das sollte ein Kompriband abdichten (20/8-15 oder 15/8-15). Bis jetzt habe ich nirgends gefunden, welche Bänder gut sind und welche nicht. (oder man nimmt BG1 Band egal von welchem Hersteller?)
    So ein Problem habe ich auch mit dem Pistolenschaum, welcher ist gut?
    (oder wieder Einkomponenten Schaum B1 oder 2 Komponenten Schaum egal
    von welchem Hersteller?)
    Vielen Dank
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 21.12.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.313
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Keine Produktbesprechungen

    :closed:
     
Thema:

Fenster Einbau

Die Seite wird geladen...

Fenster Einbau - Ähnliche Themen

  1. Fenster-Einbau

    Fenster-Einbau: Hallo zusammen da unser Fensterbauer uns nun mittlerweile seit fast 2 Monaten vertröstet wollen wir das Fenster nun selber austauschen .Beim...
  2. Einbau Fenster

    Einbau Fenster: Moin, ich möchte ein neues Fenster einbauen und hierfür das Multifunktionsdichtband von Illbruck, Tripolex+ 652 (ist alles in einem) nehmen....
  3. Einbau eines schmiedeeisernen Fensters

    Einbau eines schmiedeeisernen Fensters: Hallo zusammen. Im Zuge der Renovierung meines Elternhauses (ein ehemaliges Bauernhaus) wollen wir zwischen Küche und Gang ein schmiedeeisernes...
  4. Fenster einbauen und abdichten

    Fenster einbauen und abdichten: Hallo zusammen. Ich habe nun mein Fenster geliefert bekommen. Ich muss den einbau selbst vornehmen, da alle Anbieter um Umkreis diesen Auftrag...
  5. Korrekter Einbau Fenster

    Korrekter Einbau Fenster: Hallo zusammen, ich baue zwar gerade kein Haus, sondern wohne in einer Mietwohnung, hoffe aber dennoch hier mitschreiben zu dürfen. In meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.