Fenster Einbau

Diskutiere Fenster Einbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will in unserem Haus neue Fenster einbauen. Die Ausenwand ist Doppelschalig (Klinker ausen) Die Roladenführung wird direct am Klinker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bljany11, 20.12.2011
    bljany11

bljany11

Beruf:
    Rentner
    Hallo,
    ich will in unserem Haus neue Fenster einbauen.
    Die Ausenwand ist Doppelschalig (Klinker ausen) Die Roladenführung wird direct am Klinker angelehnt. Das sollte ein Kompriband abdichten (20/8-15 oder 15/8-15). Bis jetzt habe ich nirgends gefunden, welche Bänder gut sind und welche nicht. (oder man nimmt BG1 Band egal von welchem Hersteller?)
    So ein Problem habe ich auch mit dem Pistolenschaum, welcher ist gut?
    (oder wieder Einkomponenten Schaum B1 oder 2 Komponenten Schaum egal
    von welchem Hersteller?)
    Vielen Dank

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 21.12.2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Keine Produktbesprechungen

:closed:

Thema:

Fenster Einbau

Die Seite wird geladen...

Fenster Einbau - Ähnliche Themen

1. Einbau Aluminium-Haustür in Holzständer-Fertighaus

Einbau Aluminium-Haustür in Holzständer-Fertighaus: Hallo zusammen, meine Frau und ich bauen gerade mit einem Fertighausanbieter (allkauf/DFH Konzern) ein EFH in Holzständerbauweise und haben...
  2. Rohbau: Fenster falsch platziert - Minderungsanspruch?

Rohbau: Fenster falsch platziert - Minderungsanspruch?: Hallo liebes Forum, nachdem ich schon einige gelesen habe, hätte ich mal eine Frage. Wir befinden uns im Rohbau und an etlichen...
  3. Fenster die schlecht Montiert worden sind

Fenster die schlecht Montiert worden sind: Hallo an alle, wir haben vor zwei Jahren eine wohnung gekauft und uns war klar das die alten Holzfenster durch sind und wir sie tauschen müßen....
  4. Einbau einer Zentralheizung

Einbau einer Zentralheizung: Guten Tag. Wir planen gerade eine "Pellet-Zentralheizung" Die Heizung soll folgendes erfüllen: Einfach/Robuste Technik 11 Heizkörper sollen...
  5. Rolläden/Raffstorenkästen - Aufsatz/Einbau/Vorsatz (WDVS)?

Rolläden/Raffstorenkästen - Aufsatz/Einbau/Vorsatz (WDVS)?: Hallo, wir werden in wenigen Monaten bei den Bauen beginnen und prüfen im Moment unsere Angebote. Es handelt sich um ein massiv gebautes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden