Fenster Einbau

Diskutiere Fenster Einbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will in unserem Haus neue Fenster einbauen. Die Ausenwand ist Doppelschalig (Klinker ausen) Die Roladenführung wird direct am Klinker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bljany11

    bljany11

    Dabei seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Niedernhausen
    Hallo,
    ich will in unserem Haus neue Fenster einbauen.
    Die Ausenwand ist Doppelschalig (Klinker ausen) Die Roladenführung wird direct am Klinker angelehnt. Das sollte ein Kompriband abdichten (20/8-15 oder 15/8-15). Bis jetzt habe ich nirgends gefunden, welche Bänder gut sind und welche nicht. (oder man nimmt BG1 Band egal von welchem Hersteller?)
    So ein Problem habe ich auch mit dem Pistolenschaum, welcher ist gut?
    (oder wieder Einkomponenten Schaum B1 oder 2 Komponenten Schaum egal
    von welchem Hersteller?)
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 21. Dezember 2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Keine Produktbesprechungen

    :closed:
     
Thema:

Fenster Einbau

Die Seite wird geladen...

Fenster Einbau - Ähnliche Themen

  1. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

    Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  2. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

    Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  3. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

    Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  4. 2-fach verglaste Fenster noch aktuell?

    2-fach verglaste Fenster noch aktuell?: Hallo, erstmal Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1979 und Kaufmann, technisch nicht besonders versiert... Und darum geht es: Wir haben im...
  5. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

    Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.