Fenster Einbau
Diskutiere Fenster Einbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will in unserem Haus neue Fenster einbauen. Die Ausenwand ist Doppelschalig (Klinker ausen) Die Roladenführung wird direct am Klinker...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Fenster Einbau
Die Seite wird geladen...
-
Fenster Einbau - Ähnliche Themen
-
Altbau Fenster im Klinker bündig einbauen
Altbau Fenster im Klinker bündig einbauen: Schönen guten Tag, Kurze Frage, ich wollte unsere Fassade dämmen. Die Fenster sind vor 3 Jahren neu eingebaut vor dem Klinker an dem Bimsstein.... -
Lichtquelle Fenster einbauen
Lichtquelle Fenster einbauen: Hallo zusammen. Habe eine Frage an euch Experten, und zwar haben wir in unserem Wohnzimmer sehr wenig Licht. Möchten jetzt ein Fenster einbauen... -
Einbau Fenster Holzramenbau
Einbau Fenster Holzramenbau: Hallo zusammen, wir haben ein Projekt in Portugal wo wir unser aus in Holzrahmenbau erstellen lassen. Nun gefällt uns nicht wie hier die Fester... -
Wasserdichte Fenster einbauen bei Laibungsdämmung?
Wasserdichte Fenster einbauen bei Laibungsdämmung?: Hallo allerseits, wir wohnen in einer DHH Baujahr 2011 (KfW 70). Der Keller ist eine weiße Wanne und von außen gedämmt. Die Lichtschächte wurden... -
Altbau - 2 oder 3-fach verglaste Fenster einbauen?
Altbau - 2 oder 3-fach verglaste Fenster einbauen?: Guten Morgen, ich bin neu hier und hätte eine Frage die uns noch graue Haare beschert. Wir sanieren aktuell eine 100 qm Wohnung in einem Haus aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.