Fenster Einbau

Diskutiere Fenster Einbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will in unserem Haus neue Fenster einbauen. Die Ausenwand ist Doppelschalig (Klinker ausen) Die Roladenführung wird direct am Klinker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bljany11, 20.12.2011
    bljany11

bljany11

Beruf:
    Rentner
    Hallo,
    ich will in unserem Haus neue Fenster einbauen.
    Die Ausenwand ist Doppelschalig (Klinker ausen) Die Roladenführung wird direct am Klinker angelehnt. Das sollte ein Kompriband abdichten (20/8-15 oder 15/8-15). Bis jetzt habe ich nirgends gefunden, welche Bänder gut sind und welche nicht. (oder man nimmt BG1 Band egal von welchem Hersteller?)
    So ein Problem habe ich auch mit dem Pistolenschaum, welcher ist gut?
    (oder wieder Einkomponenten Schaum B1 oder 2 Komponenten Schaum egal
    von welchem Hersteller?)
    Vielen Dank

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 21.12.2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Keine Produktbesprechungen

:closed:

Thema:

Fenster Einbau

Die Seite wird geladen...

Fenster Einbau - Ähnliche Themen

1. Altbau Fenster im Klinker bündig einbauen

Altbau Fenster im Klinker bündig einbauen: Schönen guten Tag, Kurze Frage, ich wollte unsere Fassade dämmen. Die Fenster sind vor 3 Jahren neu eingebaut vor dem Klinker an dem Bimsstein....
  2. Lichtquelle Fenster einbauen

Lichtquelle Fenster einbauen: Hallo zusammen. Habe eine Frage an euch Experten, und zwar haben wir in unserem Wohnzimmer sehr wenig Licht. Möchten jetzt ein Fenster einbauen...
  3. Einbau Fenster Holzramenbau

Einbau Fenster Holzramenbau: Hallo zusammen, wir haben ein Projekt in Portugal wo wir unser aus in Holzrahmenbau erstellen lassen. Nun gefällt uns nicht wie hier die Fester...
  4. Wasserdichte Fenster einbauen bei Laibungsdämmung?

Wasserdichte Fenster einbauen bei Laibungsdämmung?: Hallo allerseits, wir wohnen in einer DHH Baujahr 2011 (KfW 70). Der Keller ist eine weiße Wanne und von außen gedämmt. Die Lichtschächte wurden...
  5. Altbau - 2 oder 3-fach verglaste Fenster einbauen?

Altbau - 2 oder 3-fach verglaste Fenster einbauen?: Guten Morgen, ich bin neu hier und hätte eine Frage die uns noch graue Haare beschert. Wir sanieren aktuell eine 100 qm Wohnung in einem Haus aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.