Fenster einbauen aber richtig. Hilfe!!!!!!!!!!

Diskutiere Fenster einbauen aber richtig. Hilfe!!!!!!!!!! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin Ihr spezis ich brauch mal eure hilfe. Ich will eine Terrassentür ausbauen und gegen ein Fenster tauschen. Ein normales. Ich muß mauern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fliesentim, 3. April 2009
    Fliesentim

    Fliesentim Gast

    Moin Ihr spezis ich brauch mal eure hilfe. Ich will eine Terrassentür ausbauen und gegen ein Fenster tauschen. Ein normales. Ich muß mauern verputzen u.s.w das ist mir klar. Aber muß man heute noch eine Folie einziehen bis auf die Sohlbank innen??? Wie muß das aussehen. Ich mache mich da sehr schwer mit solchen fragen da ich schon länger aus dem beruf raus bin. Arbeite jetzt in einem Kernkraftwerk und bin für Dübel zuständig. Daher fehlen mir so langsam die alten sachen wie man was macht. Ausser beim Fliesen:) denn gelernt ist gelernt.
    Ich bitte um hilfe vieleicht auch fotos für die vorstellung.
    Danke danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 3. April 2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Nimms...

    bitte nicht persönlich:
    Aber wir machen hier kein DIY-Forum. Guck Dich ein bisschen um, wahrscheinlich findest Du was passendes wo Dir geholfen wird.
     
Thema:

Fenster einbauen aber richtig. Hilfe!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Fenster einbauen aber richtig. Hilfe!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

    Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  2. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  3. Dampfbremse richtig ausführen

    Dampfbremse richtig ausführen: Hallo, Dämme heute mein Dach. Ich habe da aber ein Anliegen zur Dampfbremse. Es ist im übrigen eine Holzbalkendecke mit OSB-Platten darauf....
  4. Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten)

    Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten): Hallo zusammen, ich hab meine „Türausspanner“ beim Angurten auf dem Hänger ruiniert (jo, gespannt wie Ochs weil da sonst noch n Haufen Krempel...
  5. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

    Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.