Fenster etc

Diskutiere Fenster etc im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eine Frage: es handelt sich um Kunststofffenster. In den Rahmen innen befinden sich rundumlaufende "Schlitze", in die u.a. alle...

  1. #1 LaieDreieich, 9. März 2014
    LaieDreieich

    LaieDreieich

    Dabei seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Dreieich
    Hallo,

    ich habe eine Frage: es handelt sich um Kunststofffenster. In den Rahmen innen befinden sich rundumlaufende "Schlitze", in die u.a. alle Metallteile geschraubt sind. wann füllt man diese Schlitze mit einem Kunststoffstreifen aus und wann nichtß
    Hat das nur optische Gründe?
    Wie benenntman dieses Band fachmännisch und wo bekommt man diese Meterware?
    danke für Info!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedl1953, 9. März 2014
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
    ???????????????????? Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 LaieDreieich, 9. März 2014
    LaieDreieich

    LaieDreieich

    Dabei seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Dreieich
    Jetzt klar mit dem Photo?
     

    Anhänge:

  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    reinoptisch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster etc

Die Seite wird geladen...

Fenster etc - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenaufbau Dämmund Trittschall etc.

    Fußbodenaufbau Dämmund Trittschall etc.: Hallo zusammen, bevor ich anfange das Material zu bestellen, wollte ich mir jetzt noch einmal schnell den fachkundigen Rat der Profis bezüglich...
  2. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

    Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  3. eingebaute Fenster im Neubau

    eingebaute Fenster im Neubau: Hallo zusammen, in den letzten Tagen wurden in unserem Neubau die Fenster eingebaut. Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, habe ich...
  4. Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???

    Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???: Hallo wollte heute endlich meine Abnahme zwecks Fenstereinbau machen....und hatte eine Diskussion zwecks denn Gehrungen (siehe Bilder ) dass ist...
  5. Teilsanierung - Lüftungskonzept bei neuen Fenstern

    Teilsanierung - Lüftungskonzept bei neuen Fenstern: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Haus Baujahr 1980 gekauft, es hat einen Energiewert von verbrauchsbezogen 80kWh. Es besteht aus einem nicht...