Fenster etc

Diskutiere Fenster etc im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eine Frage: es handelt sich um Kunststofffenster. In den Rahmen innen befinden sich rundumlaufende "Schlitze", in die u.a. alle...

1. #1 LaieDreieich, 09.03.2014
    LaieDreieich

LaieDreieich

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo,

ich habe eine Frage: es handelt sich um Kunststofffenster. In den Rahmen innen befinden sich rundumlaufende "Schlitze", in die u.a. alle Metallteile geschraubt sind. wann füllt man diese Schlitze mit einem Kunststoffstreifen aus und wann nichtß
    Hat das nur optische Gründe?
    Wie benenntman dieses Band fachmännisch und wo bekommt man diese Meterware?
    danke für Info!

2. #2 Friedl1953, 09.03.2014
    Friedl1953

Friedl1953

Beruf:
    Holztechniker
    ???????????????????? Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. #3 LaieDreieich, 09.03.2014
    LaieDreieich

LaieDreieich

Beruf:
    Betriebswirt
    Jetzt klar mit dem Photo?

Anhänge:

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    reinoptisch

Thema:

Fenster etc

Die Seite wird geladen...

Fenster etc - Ähnliche Themen

1. Entwässerung an Fenstern falsch

Entwässerung an Fenstern falsch: Hallo zusammen Gestern sollten meine Fenster in unserem Altbau eingebaut werden. Nun stellte sich heraus, dass die Entwässerungsöffnungen unten...
  2. Velux Fenster von Windböe nach oben gerissen

Velux Fenster von Windböe nach oben gerissen: guten Tag vor ein Paar Tagen kam plötzlich ein Sturm. meine grossen Velux Lichtband Fenster waren nur ein wenig geöffnet (weniger als 10 cm) - und...
  3. Spalt zwischen Fenster und innerer Fensterbank

Spalt zwischen Fenster und innerer Fensterbank: Hallo Forum, mich habe dummerweise meine Fensterbänke zu schmal ausgemessen, so dass ich jetzt einen Spalt von 3-4cm zwischen den Fensterbänken...
  4. Anforderungen an die Fenster für KFW55?

Anforderungen an die Fenster für KFW55?: Hallo ihr Lieben, wir möchten unser Haus als KFW-55-Effizienhaus bauen. Welche Anforderungen muss man für die Fenster erfüllen? Ich habe nur...
  5. Fenster erneuern - korrekte Montage (kein WDVS)

Fenster erneuern - korrekte Montage (kein WDVS): Hallo Bauexpertenforum, nachdem bei einigen unserer Nachbarn die Fenster erneuert wurden, steht diese Maßnahme nun auch bei uns an. Das Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden