Fenster Holz/Alu - Oberflächenqualität
Diskutiere Fenster Holz/Alu - Oberflächenqualität im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe fg. Situation am Neubau mit Holz-Alu-Fenstern. Die Oberfläche der Fenster wurde wie fg. angeboten: "Einbaufertige...
Thema:
Fenster Holz/Alu - Oberflächenqualität
Die Seite wird geladen...
-
Fenster Holz/Alu - Oberflächenqualität - Ähnliche Themen
-
Mehrere Fragen zu Holz-Fenstern im Altbau
Mehrere Fragen zu Holz-Fenstern im Altbau: Moin in die Runde, Ich hoffe, dass richtige Unterforum erwischt zu haben - wenn nicht gerne verschieben! Seit Oktober wohnen wir jetzt in... -
Holz Fenster abdichten
Holz Fenster abdichten: Hallo, mich habe alte, boden tiefe Holzfenster. Die sollen ausgetauscht werden, jedoch dauert die Lieferung sehr lange. Jetzt ist es so, dass am... -
Holz Alu Fenster Holz außen sichtbar
Holz Alu Fenster Holz außen sichtbar: Hallo Zusammen, ich bin im April 2020 in meinen Neubau eingezogen. Es war immer viel zu tun und daher gehe ich gerade den Kleinigkeiten nach.... -
Holz Rollokasten raus, großes Fenster rein
Holz Rollokasten raus, großes Fenster rein: Guten Abend zusammen, ich habe ein Haus gekauft mit den auf dem Bild befindlichen Fenstern. Da die Fenster recht klein sind würde ich gerne die... -
Holz-Alu Fenster Putzanschluss
Holz-Alu Fenster Putzanschluss: Hallo, ich bin momentan am grübeln, wegen dem Putz an Holz-Alu Fenster. Konkret geht es darum, dass ja der Putz seitlich neben die Aluschale...