Fenster Holz/Alu - Oberflächenqualität
Diskutiere Fenster Holz/Alu - Oberflächenqualität im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe fg. Situation am Neubau mit Holz-Alu-Fenstern. Die Oberfläche der Fenster wurde wie fg. angeboten: "Einbaufertige...
Thema:
Fenster Holz/Alu - Oberflächenqualität
Die Seite wird geladen...
-
Fenster Holz/Alu - Oberflächenqualität - Ähnliche Themen
-
Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen
Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen: Hallo, hat jemand eine gute Empfehlung für bezahlbare Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen, als Alternative zu VELFAC.... -
Materialfehler Holz-Alu-Fenster
Materialfehler Holz-Alu-Fenster: Hallo, uns wurden Holz-Alu-Fenster eines namhaften Herstellers aus Salmtal geliefert. Holzart: Lärche Leider gibt es an jedem Flügel Macken in... -
Alu-Holz-Fenster Entwässerung
Alu-Holz-Fenster Entwässerung: Hallo, wir würden bei uns gern drei Fenster gegen Alu-Holz-Fenster tauschen und stehen jetzt vor der Frage, ob wir diese nach vorn oder nach... -
Oberflächenschutz von Holz-Alu-Fenster in der Bauphase
Oberflächenschutz von Holz-Alu-Fenster in der Bauphase: Hallo miteinander, unserer Holz-Alu-Fenster wurden innenseitig ohne zusätzliche Schutzfolie geliefert und verbaut. Nun gibt es bedenken Zwecks... -
Holz-Alu Fenster. Wie Fuge zwischen Fenster und Rahmen ausführen?
Holz-Alu Fenster. Wie Fuge zwischen Fenster und Rahmen ausführen?: Hallo liebe Gemeinde. Ich wende mich an dieses Forum, da ich ein paar Fragen bezüglich meiner eingebauten Fenster habe. Wir haben neu gebaut und...