Fenster im Bad - Einsichten von draußen?

Diskutiere Fenster im Bad - Einsichten von draußen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Badfenster haben ja nun immer die Eigenschaft, dass man nicht nur nach draußen schauen kann, sondern auch nach drinnen. In einem anderen Thread...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast34097

    Gast34097 Gast

    Badfenster haben ja nun immer die Eigenschaft, dass man nicht nur nach draußen schauen kann, sondern auch nach drinnen. In einem anderen Thread wurde das als großes Problem dargestellt. Wie löst ihr das?

    Meiner Meinung nach würde es doch einfach reichen, die Brüstshohe ein wenig zu erhöhen. Vom der Straße sieht man eh nur den Kopf, wow. Und wenn der Nachbar von der anderen Straßenseite unbedingt mit dem Fernglas beobachten möchte, ja was dann? Soll er halt. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann soll er halt!!!!

    dich nimmt niemand mehr ernst mit deinen müllthemen.
     
  4. saxum66

    saxum66

    Dabei seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erlangen
    Was soll diese Beleidigung, rolf aib?
    Halte dich doch bitte an die NUB!!
     
  5. Gast23627

    Gast23627 Gast

    @saxum66

    dann lies bitte die von dem TE bisher erstellten Themen und danach wird es dir sogar leid tun den "lustigen" Müllwerker verteitigt zu haben.
     
  6. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Das artet hier schon wieder aus. Daher zu ...
     
Thema:

Fenster im Bad - Einsichten von draußen?

Die Seite wird geladen...

Fenster im Bad - Einsichten von draußen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  3. Abhängen der Decke im Bad

    Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...
  4. Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?

    Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?: Hi, in einer Neubauwohnung wird im Bad eine Wand mit Installationen sein. An dieser Seite wird das WC und das Waschbecken sein. Aufgrund...
  5. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

    Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.