Fenster im nachinein durch Aufsatzsprossen umwandeln

Diskutiere Fenster im nachinein durch Aufsatzsprossen umwandeln im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo, wir haben unser Hauis geplant und sind jetztin der Ausführungsplanung mit Ausschreibungen. In der Erstplanung und laut Archi...

1. #1 Bauen2005, 19.01.2005
    Bauen2005

Bauen2005

Beruf:
    Elektriker
    hallo,
    wir haben unser Hauis geplant und sind jetztin der Ausführungsplanung mit Ausschreibungen. In der Erstplanung und laut Archi Entwurfsplaung sind Sprossenfenster gewählt wurden.
    Zwischenzeitlich sind wir usn aber nicht mehr so sicher

Frage:

kann man zuerst normale Fenster kaufen udn später umrüsten mit Aufsatzsprossen von aussen???

Weiss nicht ob sowas möglich ist oder ob es sowas gibt
    Rechnet sich so etwas von den Kosten her.

2. #2 NBasque, 19.01.2005
    NBasque

NBasque

Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Holzfenster

Bei Holzfenstern ist das problemlos möglich durch einen aufgesetzten klappbaren Sproßenrahmen.

Kosten pro Feld ca. 30,--€

Thema: Fenster im nachinein durch Aufsatzsprossen umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufsatzsprossen für fenster

,
  2. Aufsatzsprossen

,
  3. aufsatysprossen

Die Seite wird geladen...

Fenster im nachinein durch Aufsatzsprossen umwandeln - Ähnliche Themen

1. Tiefe Resonanz an Fenstern 235 Hz

Tiefe Resonanz an Fenstern 235 Hz: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich des Forums richtig bin....
  2. Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen

Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht...
  3. Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern

Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer...
  4. Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?

Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je...
  5. Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?

Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um...