Fenster im nachinein durch Aufsatzsprossen umwandeln

Diskutiere Fenster im nachinein durch Aufsatzsprossen umwandeln im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo, wir haben unser Hauis geplant und sind jetztin der Ausführungsplanung mit Ausschreibungen. In der Erstplanung und laut Archi...

1. #1 Bauen2005, 19.01.2005
    Bauen2005

Bauen2005

Beruf:
    Elektriker
    hallo,
    wir haben unser Hauis geplant und sind jetztin der Ausführungsplanung mit Ausschreibungen. In der Erstplanung und laut Archi Entwurfsplaung sind Sprossenfenster gewählt wurden.
    Zwischenzeitlich sind wir usn aber nicht mehr so sicher

Frage:

kann man zuerst normale Fenster kaufen udn später umrüsten mit Aufsatzsprossen von aussen???

Weiss nicht ob sowas möglich ist oder ob es sowas gibt
    Rechnet sich so etwas von den Kosten her.

2. #2 NBasque, 19.01.2005
    NBasque

NBasque

Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Holzfenster

Bei Holzfenstern ist das problemlos möglich durch einen aufgesetzten klappbaren Sproßenrahmen.

Kosten pro Feld ca. 30,--€

Thema: Fenster im nachinein durch Aufsatzsprossen umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufsatzsprossen für fenster

,
  2. Aufsatzsprossen

,
  3. aufsatysprossen

Die Seite wird geladen...

Fenster im nachinein durch Aufsatzsprossen umwandeln - Ähnliche Themen

1. Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993

Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993: Hallo Zusammen, meine Frau und ich werden vermutlich das RMH BJ 1993 der Schwiegereltern kaufen. Das Haus ist in einem gepflegten Zustand und die...
  2. Fenster verkleiden mit GK

Fenster verkleiden mit GK: Wer kann mir helfen. Wie kann man die Unterkonstruktion für solche Ausführung machen ? Entscheidend ist das kleine Stück was oben und unten aus...
  3. Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster

Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand einbischen weiterhelfen kann. Im Dachgeschoss unseres...
  4. velux dachflachen Fenster..schließ Dämpfer defekt

velux dachflachen Fenster..schließ Dämpfer defekt: Hallo.. habe ein Dachfenster von velux... GXL F06...da ist die gasdruckfeder defekt. Such alternative oder günstiger als velux...100 €... mbd. Ch..
  5. Aluminium Festelement Fenster Umrusten

Aluminium Festelement Fenster Umrusten: Hi, Vllt kann mir ja einer hier helfen. Zwei Schreiner mit Schwerpunkt Fenster / Türen konnten es schon nicht... Ich habe ein Scheddach, das...