Fenster im Umbau
Diskutiere Fenster im Umbau im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich muss meine Fenster austauschen. Welche Marke von Aluminiumfenstern können Sie empfehlen?
Thema:
Fenster im Umbau
Die Seite wird geladen...
-
Fenster im Umbau - Ähnliche Themen
-
Umbau Fenster zu Tür
Umbau Fenster zu Tür: Guten Tag, Frage an den Statiker . Wir nehmen an , wir haben ein Industriegebäude mit 6 Stockwerken das auf einer Pfeilerkonstruktion errichtet... -
Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten
Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten: Hallo! Ich benötige mal eine Fachmeinung zu folgenden Sachverhalt. Mein Schreiner hat mich auf die Idee gebracht, kannte sich aber mit den... -
Saal umbauen- Fenster zumauern Trockenbau möglich
Saal umbauen- Fenster zumauern Trockenbau möglich: Tach zusammen. Wir haben eine alte Kneipe mit 100m2 (10x10m) großen Saal. Da sich aufgrund Corona voraussichtlich erstmal keine Feiern im Saal... -
Kernsanierung Umbau Modernisierung neue bodentiefe Fenster 2m10 oder 2m20?
Kernsanierung Umbau Modernisierung neue bodentiefe Fenster 2m10 oder 2m20?: Liebe Freunde, da wir unser EFH umfangreich kernsanieren und umbauen . Oben bekommen wir ein neues Dach möglichst flach . Gartenseitig fast... -
bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?
bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?: Hallo zusammen, wir stehen vor folgendem Problem: Bei der neuen Passivhaushälfte, welche wir erwerben möchten hat das Gutachten einen...