Fenster im Umbau

Diskutiere Fenster im Umbau im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich muss meine Fenster austauschen. Welche Marke von Aluminiumfenstern können Sie empfehlen?

1. Grib76

Grib76

Hallo, ich muss meine Fenster austauschen. Welche Marke von Aluminiumfenstern können Sie empfehlen?

2. #2 nordanney, 04.09.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Alle. Der Einbau ist fast immer der Knackpunkt.

Oehmi und BaUT gefällt das.
  3. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Müssen oder wollen?
    Müssen es Aluminiumfenster sein?

Thema:

Fenster im Umbau

Die Seite wird geladen...

Fenster im Umbau - Ähnliche Themen

1. Umbau Fenster zu Tür

Umbau Fenster zu Tür: Guten Tag, Frage an den Statiker . Wir nehmen an , wir haben ein Industriegebäude mit 6 Stockwerken das auf einer Pfeilerkonstruktion errichtet...
  2. Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten

Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten: Hallo! Ich benötige mal eine Fachmeinung zu folgenden Sachverhalt. Mein Schreiner hat mich auf die Idee gebracht, kannte sich aber mit den...
  3. Saal umbauen- Fenster zumauern Trockenbau möglich

Saal umbauen- Fenster zumauern Trockenbau möglich: Tach zusammen. Wir haben eine alte Kneipe mit 100m2 (10x10m) großen Saal. Da sich aufgrund Corona voraussichtlich erstmal keine Feiern im Saal...
  4. Kernsanierung Umbau Modernisierung neue bodentiefe Fenster 2m10 oder 2m20?

Kernsanierung Umbau Modernisierung neue bodentiefe Fenster 2m10 oder 2m20?: Liebe Freunde, da wir unser EFH umfangreich kernsanieren und umbauen . Oben bekommen wir ein neues Dach möglichst flach . Gartenseitig fast...
  5. bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?

bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?: Hallo zusammen, wir stehen vor folgendem Problem: Bei der neuen Passivhaushälfte, welche wir erwerben möchten hat das Gutachten einen...