Fenster in Holzrahmenbau.

Diskutiere Fenster in Holzrahmenbau. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wie befestigt ihr Fenster (Holz) im Holzrahmenbau? Rahmendübel, Rahmenschraube, Lasche oder was?

  1. #1 kappradl, 06.10.2012
    kappradl

    kappradl Gast

    Wie befestigt ihr Fenster (Holz) im Holzrahmenbau? Rahmendübel, Rahmenschraube, Lasche oder was?
     
  2. #2 Gast23627, 06.10.2012
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Hallo guten Tag,

    es gibt keine Regel dazu, alles geht.

    Freundliche Grüße
     
Thema: Fenster in Holzrahmenbau.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster in holzrahmenbau einsetzen

    ,
  2. holzrahmenbau fenster einbauen

Die Seite wird geladen...

Fenster in Holzrahmenbau. - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. Fenster außen abdichten bei Holzfaserplatte ?

    Fenster außen abdichten bei Holzfaserplatte ?: hallo, ich brauche mal einen Rat zum Abdichten der Fenster im Außenbereich beim Holzrahmenbau, beim Steinhaus weiß ich ja wie es geht. Das...
  3. Holzrahmenbau - Fenster Detail

    Holzrahmenbau - Fenster Detail: Hallo liebe Bauexperten :) Ich bin neu hier und möchte zunächst einmal alle herzlichst begrüßen. Ich habe einen Holzrahmenbau mit zwei spitz...
  4. Lösung f. Estrich bei bodentiefen Fenstern im Holzrahmenbau??

    Lösung f. Estrich bei bodentiefen Fenstern im Holzrahmenbau??: Unter den bodentiefen Fenstern ist ja der Holz-Untergurt. Die Dämmung kommt jetzt in etwa auf die Höhe des Untergurts, auf dem dann aber keine...
  5. Fenster oder Glasfassade im Holzrahmenbau

    Fenster oder Glasfassade im Holzrahmenbau: ich hab eine frage die das tragwerk im holzrahmenbau betrifft wenn eine aussenwand, also ein element so ca. 3,30 lang ist. und alle 62.5 cm ein...