Fenster & monolithisches Mauerwerk
Diskutiere Fenster & monolithisches Mauerwerk im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich möchte im Frühjahr mit meinem Bauvorhaben beginnen. Geplant wäre ein 50 er Planziegelmauerwerk ohne Wärmedämmung! Nun habe ich von...
Thema: Fenster & monolithisches Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenstereinbau monolithisches mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Fenster & monolithisches Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Bestellung neue Fenster im Altbau
Bestellung neue Fenster im Altbau: Hallo zusammen, ich bin neu und auch ein ziemlicher Laie im Bau, also bitte steinigt mich nicht. Über Kritik bin ich aber dankbar. Folgendes:... -
Grundrissdiskussion - Sind die Fenster zu groß?
Grundrissdiskussion - Sind die Fenster zu groß?: Liebes Forum, meine Frau und ich bauen ein Haus. Die Bodenplatte wurde jetzt gegossen und wir sind uns bezüglich der Fenster im OG etwas... -
Neue Fenster/Türen eingebaut - Zwei Probleme und eine Schuldfrage
Neue Fenster/Türen eingebaut - Zwei Probleme und eine Schuldfrage: Hallo zusammen, nach einer langen Lieferzeit wurden diese Woche endlich meine neuen Fenster und eine Bodentiefe Tür eingebaut. Leider gibt es nun... -
Fenster Wechsel
Fenster Wechsel: Liebe Experten, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Vor ein paar Tagen klingelte ein Mitarbeiter einer örtlich ansässigen... -
(Fenster)Laibungsdämmung - monolithisches Mauerwerk
(Fenster)Laibungsdämmung - monolithisches Mauerwerk: Hallo Experten, würde gerne mal eure Meinung hören.. Es handelt sich um ein EFH aus monolithischem Plansteinmauerwerk (Blähton) in 36,5cm...