Fenster muss erneut ein ausgebaut werden?

Diskutiere Fenster muss erneut ein ausgebaut werden? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag so wir sind gerad ein der Renovierung unseres Hauses von 1964 und haben heute den ersten Teil der neuen Fenster bekommen. Nun...

  1. #1 Heidrich, 14.03.2011
    Heidrich

    Heidrich

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektriker
    Ort:
    bonn
    Guten Tag

    so wir sind gerad ein der Renovierung unseres Hauses von 1964 und haben heute den ersten Teil der neuen Fenster bekommen.

    Nun scheint es so das ausser in der Küche bei jedem Fenster der samt bezug auf den rolläden führungsschienen fehlt meiner ansicht nach wurden sie um 180 grad verdreht eingebaut?

    Die Fenster sind Bereits mit Kompriband versehen und eingeschmäumt sowie fest verankert besteht nun ein Mangel durch nochmaliges entfernen und muss ein neues kombriband verwendet werden?

    Wäre sehr danlbar für eine schnelle Antwort :bierchen:
     
  2. #2 Gast23627, 15.03.2011
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Wenn es

    ordentlich und fachgerecht gemacht wird, entsteht kein "Mangel"!
    Übrigens wird es Niemandem gelingen ein bereits gedehntes Kompriband wieder zu verwenden.
    Freundliche Grüße
     
Thema:

Fenster muss erneut ein ausgebaut werden?

Die Seite wird geladen...

Fenster muss erneut ein ausgebaut werden? - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?

    neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...
  3. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  4. Übergang Fenster Mauerwerk außen offen

    Übergang Fenster Mauerwerk außen offen: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Reihenendhaus erworben. Eine Sache, die mir bei Besichtigung der...
  5. Muß Fensterbauer erneuten Bloor-Doo- Test zahlen ?

    Muß Fensterbauer erneuten Bloor-Doo- Test zahlen ?: Wir haben vor kurzem einen Bloor-Door-Test bei unserem Neubau machen lassen. Dabei ist herausgekommen, dass die 3 Hebe-Schiebe-Elemente an der...