Fenster muss erneut ein ausgebaut werden?

Diskutiere Fenster muss erneut ein ausgebaut werden? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag so wir sind gerad ein der Renovierung unseres Hauses von 1964 und haben heute den ersten Teil der neuen Fenster bekommen. Nun...

  1. Heidrich

    Heidrich

    Dabei seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektriker
    Ort:
    bonn
    Guten Tag

    so wir sind gerad ein der Renovierung unseres Hauses von 1964 und haben heute den ersten Teil der neuen Fenster bekommen.

    Nun scheint es so das ausser in der Küche bei jedem Fenster der samt bezug auf den rolläden führungsschienen fehlt meiner ansicht nach wurden sie um 180 grad verdreht eingebaut?

    Die Fenster sind Bereits mit Kompriband versehen und eingeschmäumt sowie fest verankert besteht nun ein Mangel durch nochmaliges entfernen und muss ein neues kombriband verwendet werden?

    Wäre sehr danlbar für eine schnelle Antwort :bierchen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast23627, 15. März 2011
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Wenn es

    ordentlich und fachgerecht gemacht wird, entsteht kein "Mangel"!
    Übrigens wird es Niemandem gelingen ein bereits gedehntes Kompriband wieder zu verwenden.
    Freundliche Grüße
     
Thema:

Fenster muss erneut ein ausgebaut werden?

Die Seite wird geladen...

Fenster muss erneut ein ausgebaut werden? - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  3. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

    Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  4. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

    Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  5. 2-fach verglaste Fenster noch aktuell?

    2-fach verglaste Fenster noch aktuell?: Hallo, erstmal Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1979 und Kaufmann, technisch nicht besonders versiert... Und darum geht es: Wir haben im...