Fenster- Schiebetürenausstellung in OWL

Diskutiere Fenster- Schiebetürenausstellung in OWL im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten uns einen Überblick über das Angebot (weniger) an Fenstern, mehr aber an Schiebetüren für den Balkonbereich machen. Kennt...

  1. hf40

    hf40

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systementwicklung
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    wir möchten uns einen Überblick über das Angebot (weniger) an Fenstern, mehr aber an Schiebetüren für den Balkonbereich machen.

    Kennt jemand im Bereich Ostwestfalen einen Anbieter mit großer Ausstellung, die möglichst auch Samstags geöffnet ist?

    Ich mag ungerne so etwas aus dem Katalog kaufen, und die kleinen Händler vor Ort können kaum etwas zeigen.
     
Thema:

Fenster- Schiebetürenausstellung in OWL

Die Seite wird geladen...

Fenster- Schiebetürenausstellung in OWL - Ähnliche Themen

  1. Trockenbauplatte auf Mauerwerk neben Fenster

    Trockenbauplatte auf Mauerwerk neben Fenster: Guten Tag! Ich habe eine Frage zu folgender Situation. Wir sind grade dabei, unser neu gekauftes EFH aus BJ1938 zu renovieren. Das EFH ist außen...
  2. Ein Fenster zu viel

    Ein Fenster zu viel: Guten Morgen, ich habe mich kurz entschlossen, ein Standardfenster gegen ein bodentiefes Fenster zu tauschen. Jetzt habe ich ein Standardfenster...
  3. Fenster Schallschutz nachrüsten Mietwohnung

    Fenster Schallschutz nachrüsten Mietwohnung: Hallo zusammen und danke schonmal fürs Durchlesen, ich wohne in einer Mietwohnung direkt an einer vielbefahrenen Bundestraße und...
  4. UG-Fenster Laibungen - Dämmen oder so lassen

    UG-Fenster Laibungen - Dämmen oder so lassen: Hallo zusammen, ich habe 3-4 Fenster im UG (Kellerschächte), wo ich mir nicht sicher bin, ob ich alles so lassen soll wie es ist oder versuchen...
  5. Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung

    Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung: Hallo zusammen, an meinem Haus möchte ich die in den 70ern eingebauten Glasbausteine gegen drei Fenster mit Milchglas ersetzten. Die relativ...