Fenster und Türen einbauen, Dach noch nicht gedeckt
Diskutiere Fenster und Türen einbauen, Dach noch nicht gedeckt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ein GÜ baut für mich ein EFH in Poroton, nun sollen die Fenster/Türen eingebaut werden obwohl das Dach noch nicht gedeckt ist, Boden und...
Thema:
Fenster und Türen einbauen, Dach noch nicht gedeckt
Die Seite wird geladen...
-
Fenster und Türen einbauen, Dach noch nicht gedeckt - Ähnliche Themen
-
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Feuchtigkeit an Betonsturz über Tür und Fenstern
Feuchtigkeit an Betonsturz über Tür und Fenstern: Hi zusammen, Falls das Thema so schon behandelt wurde, bitte verlinken, danke Also wie man auf den Bildern gut erkennen kann, haben wir... -
Einbau von WK2- oder WK3-Fenstern oder -Türen
Einbau von WK2- oder WK3-Fenstern oder -Türen: Um die Erfahrungen von bertel aus dem Jahr 2007 zu verallgemeinern: Was qualifiziert einen Handwerker dazu, WK2- oder WK3-Bauelemente... -
Nachträglich Fenster und Tür in eine Garage einbauen
Nachträglich Fenster und Tür in eine Garage einbauen: Hallo; Ich habe bereits eine Baugenehmigung für eine Doppelgarage. Allerdings haben wir damals nicht daran gedacht ein Fenster und eine... -
Fenster und Türen mittig einbauen
Fenster und Türen mittig einbauen: Wir haben um unsere Fenster diese weisen Steinrahmen. kann ich verlangen das die neuen Fenster und Türen mittig eingebaut werden? So das die...