Fenster von Ihnen Nass

Diskutiere Fenster von Ihnen Nass im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wohnen nun seit 2 Jahren in unserem neu gebauten Haus. Nun merk ich schon im 2 Winter das meine Fenster jeden Tag unten ganz feucht...

  1. neco777

    neco777 Gast

    Hallo,
    ich wohnen nun seit 2 Jahren in unserem neu gebauten Haus. Nun merk ich schon im 2 Winter das meine Fenster jeden Tag unten ganz feucht sind und sich sogar Tropfen bilden. Letzes Jahr habe ich gedacht, dass könnte daran liegen, dass das Haus neu ist aber dieses Jahr ist wieder das selbe. Ich habe das Gefühl desto kälter es draußen ist, dass mehr Beschlag ist. Dies trifft bei jedem Fenster auf, im OG als auch im EG.

    Kann mir jmd erklären, woran das liegen kann?

    Danke im Voraus

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 14. Januar 2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    ......

    :sleeping
    Nun sei mal nicht so faul, geh ins Unterforum Fenster und lies.
    Muss doch nicht sein, dass jedesmal wieder von vorn angefangen wird, oder?
     
  4. neco777

    neco777 Gast

    oh sry hab nicht gesehen das es extra ein fenster forum gibt
     
Thema:

Fenster von Ihnen Nass

Die Seite wird geladen...

Fenster von Ihnen Nass - Ähnliche Themen

  1. Nasse Kellerwand

    Nasse Kellerwand: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns vor 3 Jahren ein Reihenhaus Baujahr 1990 gekauft, welches voll Unterkellert ist. Leider Bestand von...
  2. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  3. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  4. Sanitärentlüftung EPDM Manschette nass

    Sanitärentlüftung EPDM Manschette nass: Guten Morgen zusammen, ich weiss noch nicht ob ich ein Problem habe oder nicht. Es geht um die Sanitärentlüftung im Spitzboden. Wir haben ein...
  5. Nasse Stelle Kaltdach

    Nasse Stelle Kaltdach: Hallo zusammen, erst mal eine kurze Einführung. Wir haben diesen Monat ein Einfamilienhaus gekauft Baujahr 2007 und sind jetzt gerade dabei es zu...