Fenster von isdochegal

Diskutiere Fenster von isdochegal im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich benötige neue Fenster für die Sanierung meiner Doppelhaushälfte aus den 50ern. Momentan bin ich dabei mir Preise für Fenster...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BiFiBoy, 20.11.2014
    BiFiBoy

    BiFiBoy

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    22453
    Hallo,

    ich benötige neue Fenster für die Sanierung meiner Doppelhaushälfte aus den 50ern.

    Momentan bin ich dabei mir Preise für Fenster einzuholen.

    Dabei bin ich auf isdochegal gestoßen, welche echt gute Preise haben.

    Meine Frage ist jetzt, kennt jemand den Laden? Und konnte jemand schon Erfahrungen sammeln?

    Die Fenster kommen von isdochegal, sind die OK?!?

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Benny
     
  2. #2 Baufuchs, 20.11.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Thema geschlossen wg. Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen
     
  3. #3 Achim Kaiser, 20.11.2014
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    NUB´s lesen .... Keine Produktbesprechungen, das selbe gilt auch für Hersteller und deren Vertriebsschiene.

    Ansonsten wandert der Beitrag in die Tonne.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema:

Fenster von isdochegal

Die Seite wird geladen...

Fenster von isdochegal - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen

    Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen: Hallo allerseits wir haben vor 3 Jahren mit einem österreichischen Unternehmen gebaut und haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das...
  2. Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?

    Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand die Fenstermarke egal kennt? Hat jemand Erfahrung damit? Meine Interessen würden am Modell auch egal...
  3. Nie wieder Fenster von isdochegal

    Nie wieder Fenster von isdochegal: Wir bauen derzeit ein 2 Familienhaus und haben uns für Aluminium Fenster von isdochegal entschieden. Vorweg ist zu sagen, dass es sich um einen...
  4. ISDOCHEGAL Alu- Fenster und Türenprofile

    ISDOCHEGAL Alu- Fenster und Türenprofile: Kennt jemand von Euch isdochegal Alu Fenster und Türenprofile? Aufgrund meiner statischen Anforderungen muss ich mich auch für ALU Fenster und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.