Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten

Diskutiere Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] Ich Denke die beiden wurden verbaut... Schüco Living 82md (Mitteldichtung).

1. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Pfostenverbinder.PNG
    Ich Denke die beiden wurden verbaut... Schüco Living 82md (Mitteldichtung).

Thema:

Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten

Die Seite wird geladen...

Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten - Ähnliche Themen

1. Drewnoplast - Erfahrungen mit "günstigen" Türen und Fenstern aus Polen

Drewnoplast - Erfahrungen mit "günstigen" Türen und Fenstern aus Polen: Hier mal meine Erfahrungen zum Thema Türen/Fenster kaufen/einbauen lassen: Ich habe vor ca. 3 Jahren ein Einfamilienhaus gebaut. Ich habe selber...
  2. Maueröffnungen für Fenster und Türen berechnen?

Maueröffnungen für Fenster und Türen berechnen?: Hallo, wie geht man beim eigenständigen Mauern von Außenwänden vor, wenn man die Öffnungen für die Türen und Fenster bemessen möchte? Sagen wir...
  3. Bodentiefes Fenster mit Tür isolieren - richtiger Aufbau?

Bodentiefes Fenster mit Tür isolieren - richtiger Aufbau?: Moin Moin zusammen Ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren. Das Haus kommt von 1988. Nun habe ich den ganzen Estrich raus geholt um eine...
  4. Nicht identifizierbarer Mangel an Fenster & Türen - HILFE -

Nicht identifizierbarer Mangel an Fenster & Türen - HILFE -: Sehr geehrtes Forum, Ich habe mit einer Fertighausfirma Ende letzten Jahres ein Holzständerhaus gebaut und befinde mich mitten im Ausbau. Noch...
  5. Baugenehmigung erforderlich oder nicht?

Baugenehmigung erforderlich oder nicht?: Hallo, wir wollen eine Nebeneingangstür nach hinten raus schaffen. Dafür wollen wir eine vorhandene Fensteröffnung nutzen. Also das Fenster...