Fensteranschlag bei Verblendarbeiten

Diskutiere Fensteranschlag bei Verblendarbeiten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo bei einen BV hat der Unternehmer bei den Verblendarbeiten die seitlichen Anschläge an den Fensteröffnungen nicht hergestellt. ER hat...

  1. EnSaMe

    EnSaMe

    Dabei seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    Bad Essen
    Benutzertitelzusatz:
    Dekra Sachverständiger für Schimmelpilzbewertung
    Hallo


    bei einen BV hat der Unternehmer bei den Verblendarbeiten die seitlichen Anschläge an den Fensteröffnungen nicht hergestellt.
    ER hat die Verblendung bündig mit der Hintermauerung ausgeführt.
    Die Regensicherheit ist so nicht hergestellt. Ich kann nichts finden ob die Ausführung so in Ordnung ist.

    :mauer:mauer
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensteranschlag bei Verblendarbeiten

Die Seite wird geladen...

Fensteranschlag bei Verblendarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Verblendarbeiten - passt das?

    Kosten für Verblendarbeiten - passt das?: Hallo, wir planen gerade unseren Neubau und haben die ersten Angebote ins Haus bekommen und sind, wie sagt man, leicht schockiert. Für den...
  2. Fensteranschluss an RAE

    Fensteranschluss an RAE: Hallo Forengemeinde, ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie man in meinem Fall am besten den Fensteranschluss ausbilden könnte....
  3. Fensteranschlag bei zweischaligem Mauerwerk zu schmal

    Fensteranschlag bei zweischaligem Mauerwerk zu schmal: Bei unserer Altbausanierung sollen die Holzfenster durch Holz-/Alu-Fenster ersetzt werden. Das Mauerwerk ist zweischalig und die alten Fenster...
  4. Fensteranschlag bei Porenbeton und Rollokasten

    Fensteranschlag bei Porenbeton und Rollokasten: Hallo Forengemeinde, ich überlege gerade ob ich bei meinem monolithischen Porenbetonmauerwerk noch 5 cm Fensteranschlag verbauen soll oder...
  5. Bei Verblendarbeiten Regen?

    Bei Verblendarbeiten Regen?: Moin Moin, mich interessiert brennend die Frage, ob es schlimm ist wenn es beim verblenden eines Hauses regnet? Also ich meine natürlich, wenn...