Fensteranschlagbreite Verblendmauerwerk
Diskutiere Fensteranschlagbreite Verblendmauerwerk im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Fensterprofis, ich bin bezüglich der Fensteranschlagbreiten bei Verblendmauerwerk etwas verwirrt. Der eine sagt 6 cm, der andere 4 cm und...
Thema: Fensteranschlagbreite Verblendmauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fensteranschlagbreite
,anschlag fenster mauerwerk cm
,verblender anschlag
Die Seite wird geladen...
-
Fensteranschlagbreite Verblendmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Risse Fensterbrüstung Verblendmauerwerk
Risse Fensterbrüstung Verblendmauerwerk: Liebe Bauexperten, ersteinmal vielen Dank für alle tollen Beiträge, die ich in den letzten Jahren hier mitlesen konnte! Jetzt habe ich selbst ein... -
Abgetreppter Riss in Fuge Verblendmauerwerk
Abgetreppter Riss in Fuge Verblendmauerwerk: Hallo zusammen, vermutlich wurde dieses Thema bereits diskutiert. Allerdings habe ich kein Thema gefunden, das mir in meiner Situation... -
Frisches Verblendmauerwerk, beige verfugt: Fuge durch Ausfegen fleckig + Frage zur Z-Sperre
Frisches Verblendmauerwerk, beige verfugt: Fuge durch Ausfegen fleckig + Frage zur Z-Sperre: Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurde heute mit der Erstellung des Verblendmauerwerks begonnen. Ich habe die Baustelle gerade besichtigt und... -
Abdichtung bodentiefe Fenster u. Haustür bei Verblendmauerwerk
Abdichtung bodentiefe Fenster u. Haustür bei Verblendmauerwerk: Hallo zusammen, wir lassen z.Z. ein EFH mit Verblendmauerwerkfassade errichten. Ich habe jedoch Zweifel, ob die Abdichtung der bodentiefen Fenster... -
Abfangung Verblendmauerwerk
Abfangung Verblendmauerwerk: Hallo zusammen, aktuell wird die Ausführung unseres EFH geplant. Wir haben auf der westlichen Giebelseite im EG eine 4m breite HST und darüber im...