Fensterantrieb (kippen) zum nachrüsten

Diskutiere Fensterantrieb (kippen) zum nachrüsten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche einen Fensterantrieb den man nachträglich an ein Kunststofffenster (ca. 40cm x 50cm) nachträglich montieren kann. Zudem soll...

  1. xjag

    xjag Gast

    Hallo,

    ich suche einen Fensterantrieb den man nachträglich an ein Kunststofffenster (ca. 40cm x 50cm) nachträglich montieren kann. Zudem soll das Fenster per Zeitschaltuhr oder einstellbaren Zeitintervallen zyklisch gekippt oder geschlossen werden.
    Die Lösung sollte nicht zu teuer sein.

    Gruß
    xj
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 16. April 2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Das...

    dürfte eine nicht zu lösende Anforderung sein.

    Ne andere Bezugsquelle als einen Fensterbauer dürfte es nicht geben.
     
Thema: Fensterantrieb (kippen) zum nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterantrieb nachrüsten

    ,
  2. Nachrüstung fenster kippen

Die Seite wird geladen...

Fensterantrieb (kippen) zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Bodentiefe Fenster nur zum Kippen?

    Bodentiefe Fenster nur zum Kippen?: Hallo, gibt es bodentiefe Fenster die nur zum kippen gehen? Wir möchten quasi nur den Rollo oder Dreck von der Innenseite entfernen. Wenn...
  2. Altbau BJ 1950 - FBH nachrüsten?

    Altbau BJ 1950 - FBH nachrüsten?: Hallo Zusammen, wir überlegen uns aktuell ein Altbau von 1950 zu kaufen. Das Objekt wurde vom aktuellen Eigentümer in den letzten Jahren...
  3. Rückstauklappe nachrüsten

    Rückstauklappe nachrüsten: Hallo, vielleicht ist hier ein Fachmann, der uns weiterhelfen kann. Sobald bei uns in der Strasse die Abwässerkanäle gereinigt werden (1 mal...
  4. Dachloggia mit Balkongeländer nachrüsten (Teilschräge entfernen)

    Dachloggia mit Balkongeländer nachrüsten (Teilschräge entfernen): Hallo, Ich hoffe es können mir einige von euch mit Fachwissen, hinsichtlich meines Vorhabens, behilflich sein. Bewohne eine Dachgeschosswohnung...
  5. Nachrüstung Fußbodenheizung - geringe Aufbauhöhe

    Nachrüstung Fußbodenheizung - geringe Aufbauhöhe: Liebe Forenteilnehmer! Gern möchten wir unser Haus um eine Fußbodenheizung ergänzen. Was dafür durchzuführen ist, ist uns klar... also bitte...