Fensteraufmaß und Einbau in Eigenregie
Diskutiere Fensteraufmaß und Einbau in Eigenregie im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich beabsichtige meine Fenster im Neubau selber Aufzumessen und auch Einzubauen. Ich werde mich wohl für das Thyssen Elite oder Thyssen...
Thema:
Fensteraufmaß und Einbau in Eigenregie
Die Seite wird geladen...
-
Fensteraufmaß und Einbau in Eigenregie - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte im Altbau nachträglich einbauen
Bodenplatte im Altbau nachträglich einbauen: Hallo, Wir sanieren ein altes Bauernhaus aus dem Jahr 1897. Der Vorbesitzer hat dort selber schon an der Bodenplatte „rumgewerkelt“, sodass wir... -
Klimaanlage selbst Einbauen Illegal? Vorschriftenwirwarr
Klimaanlage selbst Einbauen Illegal? Vorschriftenwirwarr: Hallo, ich wollte mir eine Split-Klimaanlage anschaffen und diese selbst einbauen. Überall im Netz finde ich aber nur Hinweise, dass dies... -
Insektenschutztür (Balkonfenster) bei ungewöhnlichen Maßen einbauen
Insektenschutztür (Balkonfenster) bei ungewöhnlichen Maßen einbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir irgendwie weitergeholfen werden kann. Im Internet finde ich leider keine Lösung für mein... -
Taupunktsteuerung: Einbau der Zu- und Abluft (Keller mit Kappendecke)
Taupunktsteuerung: Einbau der Zu- und Abluft (Keller mit Kappendecke): Hallo @all, ich stehe gerade vor einem Problem: Zur Entfeuchtung eines Kellers (Baujahr um 1900, Kappendecke), welcher nach Umbauten des vorigen... -
Fensteraufmaß falsch? Bauschaum unter das Fensterbankanschlussprofil?
Fensteraufmaß falsch? Bauschaum unter das Fensterbankanschlussprofil?: Hallo Leute, wir haben gerade 2 Gauben gebaut und hier sollen neue Fenster rein - Das Öffnungsmaß beträgt 125cm. Jetzt wollte ich...