Fensterausschnitt zumauern
Diskutiere Fensterausschnitt zumauern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich muss einen Fensterausschnitt zumauern. Die Wand ist 30 cm dick, mit Bimsstein gemauert. Soll ich zum Zumauern auch Bims verwenden,...
Thema: Fensterausschnitt zumauern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster ausbauen und zumauern
Die Seite wird geladen...
-
Fensterausschnitt zumauern - Ähnliche Themen
-
Rollladenkasten zumauern
Rollladenkasten zumauern: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Haus BJ 1963 die Rolllädenkästen zumauern und außenliegende Rollläden anbringen. Jetzt stellt sich mir... -
Heizkörpernischen zumauern mit Porenbeton - Welche Mörtel? Wie mit Spalt umgehen?
Heizkörpernischen zumauern mit Porenbeton - Welche Mörtel? Wie mit Spalt umgehen?: Hi zusammen! Ich möchte meine Heizkörpernischen zumauern. Estrich habe ich an den Stellen schon aufgeschnitten und entfernt. Ich kann also direkt... -
Heizkörpernische richtig zumauern
Heizkörpernische richtig zumauern: Hallo sehr geehrte Experten, ich möchte die Heizkörpernischen in meinem Haus ( 73 - 74 ) zumauern um wärmebrücken zu beseitigen. Wie genau die... -
Fensterausschnitt Fachwerkhaus, womit?
Fensterausschnitt Fachwerkhaus, womit?: Hallo, welches Werkzeug nehm ich am besten, um bei einem ca. 300 Jahre alten Fachwerkhaus ein Fensterausschnitt zu vergrößern? Ich weiss... -
Fensterausschnitt zu klein? Sturz raus!!
Fensterausschnitt zu klein? Sturz raus!!: Eine wahre Geschichte, leider nur als Text.. Es war einmal eine Baustelle. Der Bauherr besuchte die Baustelle und erfreute sich an dem Rohbau....