Fensterbänke aufmauern

Diskutiere Fensterbänke aufmauern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Neubau soll die nächste Woche verputzt werden! Nun müssen die Maurer noch im Kellerfenster, da wo später die Bänke sitzen...

  1. Maiki

    Maiki

    Dabei seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Brake
    Hallo,

    bei unserem Neubau soll die nächste Woche verputzt werden! Nun müssen die Maurer noch im Kellerfenster, da wo später die Bänke sitzen aufgemauert werden! Hier wollen die nun den übrig gebliebenen Klinker verwenden obwohl überall Kalksandstein verbaut worden ist!
    Ist das ok oder müssen hier ebenfalls KS-Steine genommen werden?


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiki

    Maiki

    Dabei seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Brake
    hat denn niemand ne Antwort wäre super wichtig! Sonst komm ich gleich auf die Baustelle und erleb ne Überraschung :-)
     
Thema:

Fensterbänke aufmauern

Die Seite wird geladen...

Fensterbänke aufmauern - Ähnliche Themen

  1. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

    Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  2. Loch unter Fensterbank

    Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...
  3. Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?

    Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?: Hallo, der Projektleiter meines GU teilte mir jetzt (nachdem der Innenputz aufgebracht wurde) mit, dass er die Fensterbänke erst jetzt bündig...
  4. Geflieste Fensterbänke in Bad und WC

    Geflieste Fensterbänke in Bad und WC: Hi, gibt es einen Grund warum nach vielen Bau- und Leistungsbeschreibungen die Innenfensterbänke in den Räumen Bad und WC gefliest anstatt wie in...
  5. Fensterbank unter Fenster?

    Fensterbank unter Fenster?: Hallo, muss die Fensterbank (innen) zwingend unter das Fenster oder kann die Fensterbank auch am Fenster anliegen? denn mit Klebeband usw. ist...