Fensterbänke aus Titanzink richtig eingebaut?

Diskutiere Fensterbänke aus Titanzink richtig eingebaut? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, braucht man unter Fensterbänken aus Titanzink auch eine wannenförmige Abdichtung? Das LV: "Fensterbänke aus Titanzink 0,7mm auf...

1. Roth

Roth

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo,

braucht man unter Fensterbänken aus Titanzink auch eine wannenförmige Abdichtung?
    Das LV:
    "Fensterbänke aus Titanzink 0,7mm auf bauseits angebrachtem WDVS bzw. Holzkeil Bitumenbahn V13 auflegen, darauf Fensterbank auflegen und befestigen.

Die FB ist vorderseitig abzurunden, rückseitig ist das Blech aufzukanten und in vorhandene Nut in Fensterstock einzuschieben und mit Edelstahlnägeln zu befestigen. Die beiden Seiten sind 2x zu kanten."

Und ist der Einbau fachgerecht?

Danke!

2. #2 Roth, 23.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
    Roth

Roth

Beruf:
    Hausfrau
    von mir falsch eingestellt?

Hallo,

kann mir jemand mit einer Auskunft helfen?

Wäre schön, danke.

Thema: Fensterbänke aus Titanzink richtig eingebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zinkblech fensterbank richtig einbauen

,
  2. fensterbank zinkblech befestigen

,
  3. fensterbank zinkblech einbauen

Die Seite wird geladen...

Fensterbänke aus Titanzink richtig eingebaut? - Ähnliche Themen

1. Fensterbänke nach dem Außenputz

Fensterbänke nach dem Außenputz: Hallo Liebe Gemeinde, erst einmal ein großes Lob an das Forum, ein riesen Job der hier gemacht wird. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und hab...
  2. Anschlussfuge Verblender/Fensterbank

Anschlussfuge Verblender/Fensterbank: Hallo Habe ein paar Silikon Schwachstellen zwischen Fensterbank und Kalksandsteinverblender. (Siehe Bild) . Meine Frage bezieht sich auf das...
  3. Anschluss Fensterbank Holz Alu

Anschluss Fensterbank Holz Alu: Hallo, bei uns am Haus sollen Holz-Alu-Fenster verbaut werden (Austausch von Bestandsfenstern). Für den Fensterbankanschluss der Alu-Fensterbank...
  4. Fensterbank unterfüttern

Fensterbank unterfüttern: Hallo, mal ne Frage an die Bastelfreunde :D Bei uns grenzt die Terasse an einen kleinen Wintergarten, den der Vorbesitzer eingebaut hat. Hier...
  5. Betonsturz unter Fensterbänken einziehen - isolieren?

Betonsturz unter Fensterbänken einziehen - isolieren?: Hallo zusammen, in unserem Haus (1968) hat es unter jedem Fenster Heizkörpernischen. Die Fensterbänke sind aktuell aus Holz, schweben also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden