Fensterbänke bei WDVS

Diskutiere Fensterbänke bei WDVS im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Mein Onkel hat folgendes Problem Er hat ein WDVS aufbringen lassen, ist soweit auch fertig. FB alt wurden ausgebaut, jetzt streiten sich...

  1. Alex1505

    Alex1505

    Dabei seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    Bonn
    Hallo
    Mein Onkel hat folgendes Problem
    Er hat ein WDVS aufbringen lassen, ist soweit auch fertig.
    FB alt wurden ausgebaut, jetzt streiten sich Pützer und Dachdecker(baut die neuen FB ein) wann die neuen eingebaut werden soll.
    Dachdecker sagt die Wangen sollen zuerst komplett mit Eckschoner und Gewebe eingzogen sein, was ich persönlich für falsch halte und der Pützer auch. Die Bänke müssen doch zuerst rein oder und dann wird verputzt, so kenne ich es von mir.Wie genau ist der richtige Weg?
    Vielen Dank im voraus !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerSchroeder, 2. November 2009
    VolkerSchroeder

    VolkerSchroeder

    Dabei seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    32257 Bünde
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt Sachverständiger Energieberater
    Sie sehen es korrekt.

    Erst die Fensterbänke dann die Schichten des WDVS. Sonst lässt sich das Anschluss-Detail an den Endstücken der Alu-Fensterbänke nicht korrekt ausbilden.
     
Thema:

Fensterbänke bei WDVS

Die Seite wird geladen...

Fensterbänke bei WDVS - Ähnliche Themen

  1. Naturstein Fensterbänke Innen

    Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  2. Unterhalb der Fensterbank auffüllen?

    Unterhalb der Fensterbank auffüllen?: Hallo zusammen, in meinem Altbau habe ich die Fenster ausgetauscht und hatte vorher außen Granitfensterbänke. Stattdessen habe ich nun...
  3. WDVS Fixierwinkel

    WDVS Fixierwinkel: Hallo, kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe. Vielleicht...
  4. Asbesthaltige Fensterbank?

    Asbesthaltige Fensterbank?: Hallo zusammen, da es scheinbar auch asbesthaltige Fensterbänke gab, möchte ich euch um eine Beurteilung folgender Fotos bitten: [IMG] [IMG]...
  5. Knacken in der Wand nach WDVS

    Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....