Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop?

Diskutiere Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Fensterbänken: Hat Jemand Erfahrung mit dem Online-Shop ExpoWin? Der Shop hat seinen Sitz in Tschechien...

1. Krom

Krom

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Fensterbänken: Hat Jemand Erfahrung mit dem Online-Shop ExpoWin? Der Shop hat seinen Sitz in Tschechien und ist scheinbar der einzige Shop, bei dem ich Helopal Gussmarmor Fensterbänke ohne Nasen bekomme. Man kann mit Paypal bezahlen, as ja schonmal nicht schlecht ist.

Gibt es sonst noch alternative Shops? Habt ihr andere Hinweise auf Gussmarmor-Fensterbänke, wichtig wäre Weiß und ohne Nasen..? Ich würde am liebsten Online bestellen, Maße eingeben etc.

LG Krom

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helopal erfahrungen

,
  2. expowin erfahrungen

,
  3. expowin fensterbänke erfahrungen

,
  4. Gussmarmor Fensterbank onlineshop
Die Seite wird geladen...

Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop? - Ähnliche Themen

1. Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank

Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank: Hallo. Wir möchten gerne das Darlehen der NRW Bank in Anspruch nehmen. Grundsätzlich ist die Sachlage so, daß wir das Haus meiner Eltern kaufen...
  2. Welcher Grill ist gut - Erfahrungen?

Welcher Grill ist gut - Erfahrungen?: Ich wollte mir für den Garten einen kleine Außenküche mit einem Grillbereich bauen. Planung ist schon fertig, was mir noch fehlt ist ein Grill für...
  3. Suche Shop für Innendekoration

Suche Shop für Innendekoration: Hallo Community! Bin vor Kurzem mit dem Bau meiens neuen Hauses fertig geworden wund würde jetzt gerne mit der Innendokoration beginnen. Hatte mir...
  4. Wer hat Erfahrungen mit Architekt Robert Predika aus Kerpen?

Wer hat Erfahrungen mit Architekt Robert Predika aus Kerpen?: Finde keine Bewertungen im Web...bitte um Erfahrungsberichte
  5. Wohngebäudevers.: Wohnfläche vs. Wert 1914 / Erfahrungen R&V, BSG

Wohngebäudevers.: Wohnfläche vs. Wert 1914 / Erfahrungen R&V, BSG: Hallo zusammen, ich suche aktuell für mein 2-Familienhaus aus den 1970ern eine neue Wohngebäudeversicherung und habe zwei Tarife zum Vergleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden