Fensterbänke Putzbau

Diskutiere Fensterbänke Putzbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe einen Putzbau mit zwei verschiedenen Fensterbänken. Das erste Bild zeigt, meiner Meinung nach die richtigen Bänke für...

  1. fillilu

    fillilu

    Dabei seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Putzbau mit zwei verschiedenen Fensterbänken.
    Das erste Bild zeigt, meiner Meinung nach die richtigen Bänke für einen Putzbau.
    fb01.jpg
    Das zweite Bild zeigt die Bänke, wo anschließend eine Raffstore Anlage installiert wurde.
    fb02.jpg
    Der Fensterbauer sagt, er habe die Bänke vom ersten Bild nicht verbauen können, wegen der Raffstore Anlage.
    Meiner Meinung nach, stört die Führungsschiene der Raffstore Anlage nicht und man hätte die anderen Fensterbänke verbauen können.
    So sieht das nach ca. einem Jahr aus. Ich denke so kann auch die Feuchtigkeit in den Putz ziehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fillilu

    fillilu

    Dabei seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bremen
    Niemand eine Meinung?
     
Thema:

Fensterbänke Putzbau

Die Seite wird geladen...

Fensterbänke Putzbau - Ähnliche Themen

  1. Naturstein Fensterbänke Innen

    Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  2. Unterhalb der Fensterbank auffüllen?

    Unterhalb der Fensterbank auffüllen?: Hallo zusammen, in meinem Altbau habe ich die Fenster ausgetauscht und hatte vorher außen Granitfensterbänke. Stattdessen habe ich nun...
  3. Asbesthaltige Fensterbank?

    Asbesthaltige Fensterbank?: Hallo zusammen, da es scheinbar auch asbesthaltige Fensterbänke gab, möchte ich euch um eine Beurteilung folgender Fotos bitten: [IMG] [IMG]...
  4. Rolladenschiene nicht auf Fensterbank

    Rolladenschiene nicht auf Fensterbank: Hallo liebe Experten! Bei unseren Neubau der verklinkert wurde , sind seit einigen Tagen die lang erwarteten Fenster eingebaut worden (mit...
  5. undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke

    undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke: Guten Tag zusammen, ich erzähle einfach mal unsere bisherige Geschichte und hoffe, nicht zu weit auszuholen: Wir (und unser Nachbar) haben leider...