Fensterbänke so in Ordnung?
Diskutiere Fensterbänke so in Ordnung? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Experten, an unserem Neubau wurden die Fenster und Fensterbänke von einer Fachfirma eingebaut. Der Außenputz ist auch fertig. Nun...
Thema:
Fensterbänke so in Ordnung?
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbänke so in Ordnung? - Ähnliche Themen
-
Fensterbank gelblich verfärbt durch Feuchtigkeit und Metall
Fensterbank gelblich verfärbt durch Feuchtigkeit und Metall: Hallo zusammen, ich habe bei uns im Haus Agglo Marmor Fensterbänke verbaut. Nun wurde vor kurzem das Haus im EG komplett verputzt, wodurch immer... -
Abplatzungen in Kunststein Fensterbank reparieren?
Abplatzungen in Kunststein Fensterbank reparieren?: Hallo zusammen, wir haben gerade im kompletten Haus Kunststein Fensterbänke verbaut. Anschließend wurde das Haus verputzt und dabei hat leider... -
Dehnungsfuge Fensterbank außen
Dehnungsfuge Fensterbank außen: Hallo zusammen, Ich wende mich hilfesuchend an euch, da ich leider keinen einzigen Handwerker in der Umgebung finde, der sich diesem Problem... -
Einbau Fensterbänke
Einbau Fensterbänke: Guten Morgen, bei uns läuft Wasser die Fassade runter und hinterlässt bereits nach 3 Monaten bereits einen Dreckstreifen. Kann mir Jemand sagen,... -
Muss Fensterbank innen gegen Fensterbank Anschluss stoßen?
Muss Fensterbank innen gegen Fensterbank Anschluss stoßen?: Hallo zusammen, wir haben gerade Fensterbänke für Innen aus Kunststein bestellt. Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob ich bei der...