Fensterbank Anschlüsse

Diskutiere Fensterbank Anschlüsse im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, momentan habe ich auf einer Baustelle ärger mit dem Fensterbauer. Der hat die Fenster und die Fensterbänke geliefert. Wir...

1. midnight

midnight

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Hallo zusammen,

momentan habe ich auf einer Baustelle ärger mit dem Fensterbauer. Der hat die Fenster und die Fensterbänke geliefert. Wir sollen dort eine 14 cm WDVS System herstellen. Nach besichtigung habe ich die Fensterbänke bemängelt. Die sind in der länge zu kurz ,die Kopfstücke sind falsche n und auch falsch Ausgeklinkt. Darauf hin schickte der Fensterbauer einen der mit Bitumenklebeband die Seiten ab kleben wollte. Logischerweise habe ich ihn damit verjagt. Hinzu kommt die Halter unter den Bänken fehlt ebenfalls. Schließlich habe ich dann den Architekten kontaktiert der sich das vor Ort angeschaut hat, darauf hat er versucht mit dem Fensterbauer zu reden. Die einzigste Antwort war er soll ihm zeigen wo es steht das er die fensterbank so ausführen muß und der Knaller " der putzer kann sich den Örtlichen Begebenheiten anpassen wenn er will".

Hat einer ein Tipp für mich. Wo kann ich was herbekommen das ich ihm das unter die Nase halten kann.

IMAG0721.jpg IMAG0722.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jezzie

jezzie

Beruf:
    Sekretärin Malerbüro
    schau mal in deine pn

Thema:

Fensterbank Anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Fensterbank Anschlüsse - Ähnliche Themen

1. Naturstein Fensterbänke Innen

Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  2. Unterhalb der Fensterbank auffüllen?

Unterhalb der Fensterbank auffüllen?: Hallo zusammen, in meinem Altbau habe ich die Fenster ausgetauscht und hatte vorher außen Granitfensterbänke. Stattdessen habe ich nun...
  3. Asbesthaltige Fensterbank?

Asbesthaltige Fensterbank?: Hallo zusammen, da es scheinbar auch asbesthaltige Fensterbänke gab, möchte ich euch um eine Beurteilung folgender Fotos bitten: [IMG] [IMG]...
  4. Haustür Abdichten/Anschluss

Haustür Abdichten/Anschluss: Hallo. Ich baue gerade eine Werkstatt in der nun die Eingangstür eingebaut wurde. In der nächsten Woche fange ich mit dem Fußbodenaufbau an....
  5. Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?

Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Kaminofen zu bestellen und wollen diesen auch selbst Anschließen und dann vom Schornsteinfeger...