Fensterbank Juramarmor mit Kunstharzverpressung (?) ok?

Diskutiere Fensterbank Juramarmor mit Kunstharzverpressung (?) ok? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, in einer unserer Fensterbänke ist genau an der Sichtkante eine Stelle, die IMO eine Kunstharzverpressung ist. Man spürt eine Unebenheit...

1. #1 SirSydom, 08.03.2016
    SirSydom

SirSydom

Beruf:
    Ingenieur (Dipl.-Inf.)
    Hallo,

in einer unserer Fensterbänke ist genau an der Sichtkante eine Stelle, die IMO eine Kunstharzverpressung ist. Man spürt eine Unebenheit und sieht so meine ich auch einen gewissen Schwund.

Aber vielleicht ist das auch einfach nur ein Quarz (?) Einschluss oder sowas und völlig natürlich und ok??

Uns gefällt es nicht, das ist Fakt, aber ist es ein Mangel?
    Vereinbart ist einfach nur: "Fensterbänke aus Jura-Marmor grau".

fb_jura.jpg

Thema:

Fensterbank Juramarmor mit Kunstharzverpressung (?) ok?

Die Seite wird geladen...

Fensterbank Juramarmor mit Kunstharzverpressung (?) ok? - Ähnliche Themen

1. Fensterbänke nach dem Außenputz

Fensterbänke nach dem Außenputz: Hallo Liebe Gemeinde, erst einmal ein großes Lob an das Forum, ein riesen Job der hier gemacht wird. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und hab...
  2. Anschlussfuge Verblender/Fensterbank

Anschlussfuge Verblender/Fensterbank: Hallo Habe ein paar Silikon Schwachstellen zwischen Fensterbank und Kalksandsteinverblender. (Siehe Bild) . Meine Frage bezieht sich auf das...
  3. Anschluss Fensterbank Holz Alu

Anschluss Fensterbank Holz Alu: Hallo, bei uns am Haus sollen Holz-Alu-Fenster verbaut werden (Austausch von Bestandsfenstern). Für den Fensterbankanschluss der Alu-Fensterbank...
  4. Fensterbank unterfüttern

Fensterbank unterfüttern: Hallo, mal ne Frage an die Bastelfreunde :D Bei uns grenzt die Terasse an einen kleinen Wintergarten, den der Vorbesitzer eingebaut hat. Hier...
  5. Betonsturz unter Fensterbänken einziehen - isolieren?

Betonsturz unter Fensterbänken einziehen - isolieren?: Hallo zusammen, in unserem Haus (1968) hat es unter jedem Fenster Heizkörpernischen. Die Fensterbänke sind aktuell aus Holz, schweben also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden