Fensterbank Juramarmor mit Kunstharzverpressung (?) ok?

Diskutiere Fensterbank Juramarmor mit Kunstharzverpressung (?) ok? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, in einer unserer Fensterbänke ist genau an der Sichtkante eine Stelle, die IMO eine Kunstharzverpressung ist. Man spürt eine Unebenheit...

  1. SirSydom

    SirSydom

    Dabei seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur (Dipl.-Inf.)
    Hallo,

    in einer unserer Fensterbänke ist genau an der Sichtkante eine Stelle, die IMO eine Kunstharzverpressung ist. Man spürt eine Unebenheit und sieht so meine ich auch einen gewissen Schwund.

    Aber vielleicht ist das auch einfach nur ein Quarz (?) Einschluss oder sowas und völlig natürlich und ok??

    Uns gefällt es nicht, das ist Fakt, aber ist es ein Mangel?
    Vereinbart ist einfach nur: "Fensterbänke aus Jura-Marmor grau".

    fb_jura.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterbank Juramarmor mit Kunstharzverpressung (?) ok?

Die Seite wird geladen...

Fensterbank Juramarmor mit Kunstharzverpressung (?) ok? - Ähnliche Themen

  1. Naturstein Fensterbänke Innen

    Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  2. Unterhalb der Fensterbank auffüllen?

    Unterhalb der Fensterbank auffüllen?: Hallo zusammen, in meinem Altbau habe ich die Fenster ausgetauscht und hatte vorher außen Granitfensterbänke. Stattdessen habe ich nun...
  3. Asbesthaltige Fensterbank?

    Asbesthaltige Fensterbank?: Hallo zusammen, da es scheinbar auch asbesthaltige Fensterbänke gab, möchte ich euch um eine Beurteilung folgender Fotos bitten: [IMG] [IMG]...
  4. Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?

    Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?: Hallo zusammen, unsere Dacharbeiten sind beendet. Allerdings sind bei der Gaube überall löscher wo man nach aussen schauen kann. Ich fragte den...
  5. Rolladenschiene nicht auf Fensterbank

    Rolladenschiene nicht auf Fensterbank: Hallo liebe Experten! Bei unseren Neubau der verklinkert wurde , sind seit einigen Tagen die lang erwarteten Fenster eingebaut worden (mit...